Kann mich über Zweitrechner nicht mehr bei GMX einloggen

Martinfrost2003

Commander
Kann mich über Zweitrechner nicht mehr bei GMX einloggen (GELÖST)

Hallo,
wenn ich mich von meinem Laptop bei GMX.de einloggen möchte bekomme ich immer die Meldung "GMX Login leider nicht erfolgreich"
Auf meinem Hauptrechner ist es Problemlos möglich. Habe natürlich darauf geachtet, das die Logindaten richtig sind. Auch war ich mit dem Hauptrechner nicht bei GMX eingeloogt, als ich es mit dem Laptop versucht habe.
Allerdings nutzen beide Geräte den selben Router.
Früher ging es.

Habe mal vom Laptop auf ein anderes GMX Konto zugegriffen um zu schauen ob es an Firefox liegt.
Da ging es...
Vielleicht hat ja Jemand eine Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Rechner wo es geht, gibst du da die Daten per Hand ein oder sind diese im Browser gespeichert?

Sind auf dem Browser gespeichert
Auf dem Laptop, wo es nicht geht, muss ich sie von Hand eingeben.

Also könnte es sein, das ich die selben Probleme beim Hauptrechner hätte, wenn ich sie von Hand eingebe?

Merkwürdig...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht merkwürdig, wenn man ein falsches Passwort nutzt, dann geht es eben nicht ;)
(Auf dem Hauptrechner ist wohl das richtige gespeichert, auf dem Laptop wird das vermeintlich gleiche pw eingegeben. Anscheinend jedoch nicht.)

Erfahrungsgemäß ist der schwierigste Teil an der Passwort Vergessen Funktion, den User davon zu überzeugen, dass sein genutztes Passwort falsch und nicht alles drum herum kaputt ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt macht Du mich aber fertig... :D

Ich bin mir zu 99% sicher, das ich das Passwort nicht geändert habe.
Aber 1% lassen mich schon grübeln... ;)

Danke!
War ein falsches Passwort.
Ist aber fast schon pervers, das alle meine Passworter so einfach heraus zu finden sind.

Für mich war das natürlich gut. :D

Euch allen einen guten
Rutsch...