Kann mich zwischen den beiden Monitoren nicht entscheiden

Iconoclast

Lt. Commander
Moinsen

Also, ich brauche einen 27 Zoll Monitor. Habe mir im Geschäft auch schon ein paar angesehen und bin schlussendlich zu dem hier gekommen: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B008968O0U/?tag=pcgh-21&ascsubtag=forum

Gefällt mir sehr gut.

Jetzt wollte ich den gestern kaufen und da schlägt Amazon noch einen anderen Monitor vor. Und zwar den hier:
http://www.amazon.de/LG-27EA63V-P-LED-Monitor-DVI-D-Reaktionszeit/dp/B00B4GNSQM/ref=cm_cr_pr_sims_t

Besteht da ein gravierender Unterschied bei den Beiden? Der 27EA63V-P hat einen DVI Anschluss und der andere nicht. Wäre für mich ein kleiner Pluspunkt, da ich sonst erst noch ein HDMI Kabel kaufen müsste.

IPS Panel haben beide und bei dem einen könnte ich noch riesige 10€ sparen. :D

Was meint ihr?

war das nicht so dass die geräte mit farbigem lg logo die "älteren" sind, und die mit grauem die "neueren" ?

einen großen unterschied wirst du nicht feststellen . der erste soll ein wenig stromsparender sein als der 2. aber was hast du von 3 watt unterschied :D ? auch nichts. denke hier ist der einzige unterschied die optik des gehäuses.

Ich wollte so um die 200€ aufgeben. Der 27MP65HQ-P ist da ja schon wesentlich drüber. Kann der denn was Besonderes bzw. irgendwas besser, als die anderen? Oder ist der einfach nur neu?

Zuletzt bearbeitet:
Iconoclast schrieb:
Ich wollte so um die 200€ aufgeben. Der 27MP65HQ-P ist da ja schon wesentlich drüber. Kann der denn was Besonderes bzw. irgendwas besser, als die anderen? Oder ist der einfach nur neu?

klar, das ist derselbe monitor nur neu ;D

ne der hat n AH-IPS display. verbraucht also weniger strom und hast da keinen glitzereffekt.

1440p will ich nicht. Dann muss ich auch in naher Zukunft wieder die Grafikkarte erneuern.
Denke ich werde dann einfach den für 220 nehmen. Beim IPS277L liest man in den Bewertungen sehr viel von schlechter Ausleuchtung/Lichthöfen.
Der Neuere für 270 ist mir auch zu teuer. So viel will ich nicht für einen Monitor ausgeben.

Zurück
Oben