Kann microsoft über inet prüfen, ob mein xp orig ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunchtime

Lt. Commander
Hi leutz!
Ich hab von meinem Nachbar XP bekommen und habe dazu diese frage!

wenn ich über xp online gehe, können die dann feststellen, ob ich
die originale oder eine kopie habe?

oder ist es zu riskant mit meiner kopierten version online zu gehen?

PS.: habe xp anti spy drauf gemacht, welches eigentlich solche datentransvers unterbindet

Ja

MS kann durchaus feststellen, dass diese Version schon registriert respektive freigeschaltet wurde.
Bitte beachte unsere Regeln.
In Kurzform :
Wir dürfen die Verbreitung von Raubkopien in keinster Weise unterstützen, ohne uns selbst zu Mittätern zu machen.

Vielen Dank für dein Verständnis

wieviel ich von illegaler software halte, muss ich wohl nicht sagen...:o
aber um auf deine frage zu antworten - ja es ist möglich, in winxp sind sehr viele tools zum "nach-hause-telefonieren" von ms dabei, außerdem werden glaub ich bei jedem online gehen die registrierungsnummer u.ä. überprüft um etwaige ungereimtheiten feststellen zu können...wie groß die chance ist von ms entdeckt zu werden weiß ich nicht,aber ich würde davon abraten diese version zu verwenden...

Jetzt schon....

Warum hast du nicht gleich geschrieben mit meiner raubkopierten Version ?

Helli

Also, sehr treffende ansichten über das benutzen von raubkopien und die chance erwischt zu werden findest du in den FAQs auf http://www.********.**./

Um es nochmal zusammenzufassen: Würde Microsoft alle User von Raupkopien einsperren lassen, müssten sie die halbe welt einsperren...........

Mach dir also keine gedanken!

UND: Microsoft ist in keinster weise berechtigt dich, deine daten und deinen rechner auszuspionieren! Selbst wenn sie von deiner raubkopie wüssten, dürften sie dieses "beweismaterial" nicht vor gericht verwenden.

Ausserdem denke ich, antispy und eine firewall reichen, um xp das plappermaul zu stopfen, mit der norton firewall kannst du allen programmen den zugriff aufs internet verbieten.

Ich halte eigentlich auch nix von geklauter software, aber ich bin 19 jahre, habe kein einkommen und kann es mir nicht leisten mich von ms abzocken zu lassen!! Und jetzt komm mir bitte keiner mit so nem dummen kommentar wie: "Dann kannste ja ne freie linux distribution benutzen" - man wird ja regelrecht zum benutzen von windows gezwungen, jedenfalls wenn man "kompatibel" mit dem rest der welt sein will... =)
Übrigens: Mein Norton Internet Security habe ich gekauft, ebenso wie Tweak-XP, für GUTE software gebe ich nämlich gerne mein erspartes aus!!!

Gruß
Matthias
http://www.Respawned.com/
Matthias@Respawned.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Unregistered ...
Mach dir also keine gedanken!....snip...
Aber wir machen uns Gedanken, das wir unser Board hier noch länger betreiben wollen.

Closed! Ihr kennt die Regeln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben