Kann mir jemand die Anwendung dieser Gehäusezubehörteile genau zeigen?

Albatroner

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hallo

Mir ist die genaue Anwendung dieser Zubehörteile die meinem Gehäuse beilagen noch immer nicht bewusst.

Erst hätten wir da etwas womit man scheinbar das Gehäuse abschließen kann.
Kommt da dann noch ein Schloss dran oder wie soll das passen?

Dann so komische Nippel?:D
ka was das soll

dann noch so ein Teil womit man scheinbar Kabel fixieren kann und was man auf der Seite ankleben kann? Wie soll man da ein kabel durchbekommen?

Hier mal ein Scan der Dinger!

http://www.imgbox.de/?img=x18282z246.jpg

Danke!
 
Die komischen Nippel könnten Abstandshalter für Mainboard sein.
 
Hat das Teil, dass du ankleben und die Kabel befestigen kannst, auf der anderen Seite so eine Art "Durchführung" ?
Wenn ja: die gibt es in meinem Case auch.
Das Ding klebst du an eine Wand und durch die Durchführung ziehst du einen Kabelbinder.
Mit dem Kabelbinder kannst du dann die Kabel festmachen.

Gruss

Christoph
 
Hi!
Die metallene Lasche ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine Öse für ein kleines Vorhängeschloss. Vermutlich wird sich im Seitenteil vom Gehäuse ein passender Schlitz befinden. Beim Schließen wird die Öse dann durch den Schlitz gucken.
Der Kabelhalter und die Pfropfen wurden ja schon erklärt.

Gruß, Andy
 
Ok, super, danke euch!

Aber @werkam
Abstandshalter fürs Mainboard? Du meinst diese metallenen Dinger wo die Schrauben fürs MB reingeschraubt werden? Das sind die bestimmt nicht ;)

mfg
 
Nein, das sind die zusätzlichen Halter, wo evtl keine Schrauben reinkommen, wenn man grössere Boards verwendet und evtl Grakas einbaut die sehr lang sind, damit das Board nicht durchhängt.
 
Zurück
Oben