Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann mir Jemand einen Billigen Gamer PC zusammenstellen?
Bei dem System würde ich eigentlich das ganze budget in Prozi, Mainboard und Arbeitsspeicher stecken und die Graka dann zu geburtstag oder Weihnachten dazu ... weil die Graka is jetzt net sooo mega schlecht wie der Rest
Naja mit einem Upgrade ist da wohl nix, da bester Prozessor für dein Board ein Core2Extreme X6800 wäre und keine Quadcores unterstützt werden. Da musst du wohl doch auf ein gebrauchtes Bundle setzen.
Bei dem System würde ich eigentlich das ganze budget in Prozi, Mainboard und Arbeitsspeicher stecken und die Graka dann zu geburtstag oder Weihnachten dazu ... weil die Graka is jetzt net sooo mega schlecht wie der Rest
Das wären ca. 280€, du könntest den i3-2120 noch gegen den 60€ teureren i5-2400 tauschen. Beim RAM würden vorab auch erstmal 4 GB reichen, da könntest du wieder was sparen.
Voraussetzung die Grafikkarte beziehst du auf anderem Wege
Bei Mindfactory = 319,83€ -> keine Versandkosten bei einer Bestellung zwichen 0-6Uhr!
Durch das Single-Modul beim RAM kann man problemlos auf 8GB irgendwann mal aufrüsten. Das Mainboard ist auf dem neusten/aktuellen Stand und die CPU kann man also auch ohne weiteres (wenn die nicht mehr reicht) aufrüsten. Die Grafikkarte reicht erst mal locker, und mit dem Budget ist man noch unter den ~ 350€.
Die alten restlichen Teile weiter verwenden. Falls was nicht mehr kompatibel ist (z.B. ein Laufwerk: LG Electronics GH24NS90) eben noch dazu machen.
Wäre auf jeden Fall die optimalste Lösung wenn du in diesem Jahr noch was anständig spielen willst .
Würde dich bis jetzt ca: 285 € kosten. Du bräuchtest vermutlich noch einen IDE/Sata Adapter für die optischen Laufwerke. Festplatte hatte ja Sata-Anschluss. Bleiben Dir noch ca. 60 € (bis jetzt ) für ne Grafikkarte. Ich würde da an deiner Stelle noch ein bisschen sparen. Probleme könnte es dann max. (bei zu starker Grafikkarte) mit deinem alten NT geben.
Mit 350€ lässt sich doch was machen!
Ok, meine Konfig kostet 370€ er kann aber Versand sparen wenn er Nachts bestellt.
Und Win7 zieht er sich bei Chip und installiert es als Trail die ja auch nach 30Tagen weiter funktioniert...
Lässt sich installieren auch ohne Key... dann läuft sich 30Tage als Trail.
Nach 30Tagen nervt dich das Windows dann nur mit Warnmeldungen das du keine Lizens hast... läuft aber fröhlich weiter
glaubst du das die windows 7 trial bei mir laufen würde es steht beschrieben das 4GB arbeitsspeicher erforderlich sind und ich hab nur 2
ps: habe momentan keine möglichkeit an einen neuen pc, bessere hardware zu kommen da ich kein geld habe nebenjob kann ich nicht machen weil ich immer den halben tag für die schule lernen muss und taschengeld etc. bekomme ich nicht und das ich ein pc oder so geschenkt bekommen könnte NIEMALS
Ich habe niemals Gesagt, das ich 350€ habe ich habe nur Gesagt das ich einen bis 350€ zusammen gestellt haben Möchte, da ich davon keine Ahnung habe und meine Eltern mir vielleicht dann einen zusammen stellen würden was ich aber bezweifle.
Tut mir Leid, dafür habe ich kein Verständnis! Ich geh' doch auch nicht zu VW und lasse mir einen Wagen konfigurieren, obwohl ich weiß dass ich kein Geld habe bzw. ich lasse noch andere (in diesem Falle UNS) für mich arbeiten!
Mit Groß- und Kleinschreibung meinte ich eigentlich was anderes, nicht einfach irgendwelche Worte groß zu schreiben...
Kijiro schrieb:
Wie mann im titel schon lesen konnte wollte ich fragen ob ihr mir einen billigen und guten gamer pc zusammen stellen könnt bis 350€ da ich kein taschengeld etc. bekomme
Naja durch die Erklärung aus deinem ersten Post hätte man schon nachdenklich werden sollen, also habe ich wohl selber Schuld!
Nochmal... Du schreibst im ersten Post, ob dir jemand einen PC für 350€ zusammenstellen kann, d.h. dass du ein begründetes Kaufinteresse hast. Deine Eigenleistung war gleich NULL, keine eigenen Ideen, keine Vorschläge von dir, NIX. Irgendwann machen wir dir Vorschläge zu diesem Budget und letztlich fragst du, ob du auf deinem "Asbach-Uralt-PC" Windows 7 installieren kannst, weil du keinen PC bekommst, das hättest du auch vorher sagen können! Ich finde sowas mehr als dreist, vor allem weil die User hier wirklich IHRE Zeit und auch Arbeit investieren, um anderen Hilfestellungen zu geben!