Kann mir Jemand einen Billigen Gamer PC zusammenstellen?

Kijiro

Cadet 1st Year
Wie mann im titel schon lesen konnte wollte ich fragen ob ihr mir einen billigen und guten gamer pc zusammen stellen könnt bis 350€ da ich kein taschengeld etc. bekomme

Mfg

Kijiro

Zuletzt bearbeitet:
Kijiro
Mein Tipp, http://geizhals.at/688084 dazu n gebrauchten Phenom II x4, 4 gig DDR3 ram, und gebraucht eine 5770 um ca 50 euro. Den Rest kannst wie das board auch im shop kaufen sollte sich mit 350 ausgehen. BTW die 5830 Extrem werden ab und zu um 80 euro verkauft, ist auch kein schlechter Deal.

Hast du schon einen separaten Monitor?

Hallo Kijiro,

wie schon gesagt,
bitte in das Gaiming-PC FAQ einlesen
und anschließend zur ausgewählten Zusammenstellung auch die Auflösung deines Bildschirmes, bzw. welche Games gespielt werden, angeben.

M.f.G.

eigenarbeit würde ich gerne machen nur ich kenne mich mit den pc teilen nicht so gut aus und deswegen hat es nicht geklappt was zu erstellen

mein momentaner pc:

Time of this report: 6/25/2012, 17:43:51
Machine name: A-82AF779B7C4F4
Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: To Be Filled By O.E.M.
System Model: ConRoeXFire-eSATA2.
BIOS: Default System BIOS
Processor: Genuine Intel(R) CPU 2140 @ 1.60GHz (2 CPUs)
Memory: 2048MB RAM
Page File: 862MB used, 2570MB available
Windows Dir: C:\WINDOWS
DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 5.03.2600.5512 32bit Unicode
DxDiag Previously: Crashed in system information (stage 2)

da mein vater meinte mein cpu würde in arsch gehen wenn ich windows 7 drauf haue wollte ich mir einen neuen pc besorgen weil es bald nur noch games für windows 7 und vista etc. geben wird so wie es mit Battlefield 3 der fall ist

kann man bei dem betriebssystem noch gut zurecht kommen? was passiert wenn ich mir windows 7 besorge und installiere kann dann irgendetwas beschäfigt werden?

Mfg

Kijiro

Zuletzt bearbeitet:
Macht ja nix, trotzdem erst die FAQ's lesen, dann die eigenen Ideen posten und wir verbessern dann!

Was passiert mit dem alten Rechner? Kannst du von dort Teile weiterbenutzen? Hast du die Ahnung diese auszutauschen (Ausbau aus altem Rechner, Einbau in Neuem)?

ja ich kann alle teile ausbauen und neu einbauen und die alten teile gehen alle einwandfrei und kann sie verwenden

Zuletzt bearbeitet:
Festplatte und Laufwerke bestzen hoffentlich auch alle SATA Anschlüsse!

Ich würde dir empfehlen das Gehäuse, das Netzteil (da muss man genau schauen was das für eins ist), die Festplatte und die optischen Laufwerke zu verwenden.

Für die 350 € brauchst du jetzt nur noch eine Hauptplatine, einen Prozessor, RAM und eine Grafikkarte. Ich würde zu einem Intel-System tendieren.

puuh das weiß ich nicht wie sieht denn der anschluss aus dann guck ich kurz nach

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/hwinfo/

Benutz mal das Tool um deine Komponenten auszulesen.

Wie der rest schon sagt, schau ins FAQ. Auch wenn du keine ahnung hast, siehst du da ja vorschläge für alle Preisregionen und wenn du dann noch dazu sagst was du zocken willst und in welcher auflösung und Grafikstufe, wird dir sicherlich mit freuden geholfen

ich würde nach was gebrauchtem suchen! :)

Mal ne Frage, welche Grafikkarte und welches Mainboard hast du? Die stehen in dem "Report" nicht drin. Vielleicht reicht dir ja ein Upgrade mit gebrauchten Teilen.

Und in welchen Auflösungen spielst du denn so? Willst du dir Battlefield 3 kaufen, weil du davon sprichst?

schreibe ich gleich alles kleinen moment bitte :)
Ergänzung ()

So tut mir leid das das mit einem bild gemacht ist aber ich wusste jetz nicht genau wie ich das machen sollte also ich habe vor Battlefield 3 Dota2 Counter Strike Global Offensive und Black ops 2 zu spielen in nächster zeit

Auflösung: 1024x768

Festplatte SATA kabel Laufwerk nicht

ps:

habe kein vista ist nur eine alternative vista start leiste

Anhänge

• PC.JPG
    PC.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben