Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Niyu ... mit welchem Prog machst du denn die Teile?(PhotoShop?) Also der Schriftzug beim [SBF]br4zz sieht schon gut aus .
//edit
hab grad mal auf deine page geschaut, wenn du schon ace nimmst (, zip suckt) dann kannste die Einstellungen auch auf "Best" und "4096" stellen, dann werden die Archive noch kleiner .
na du machst es aber spannend. ist es nicht zufällig auf mastercruncher.de.vu unter forum...
übrigens auf dem weissen bh kann man weisse schrift nicht erkennen.
ausserdem siehts wahrscheinlich kaum jemand gern, wenn seine ip im forum für jeden sichtbar ist.
Du darfst dich eigenlich nicht beklagen, dass keiner auf deine Frage antwortet,
da diese nicht mehr zum eigentlichen Thema gehört.
Aber ich will mal nicht so sein . Wirklich gute Proggies für solche Sachen sind u.a.
-Adobe Photoshop
-Ulead PhotoImpact
-naja zwar eher weniger aber auch noch mit dabei Jasc PaintShop Pro
-Corel PhotoPaint vielleicht auch noch
Nur leider kosten die teilweise ordentlich Geld...
@Mastercruncher
HeimwerkerKönig hat recht.
Bei den Beiträge ist immer der DNS-Name zu erkennen,
und über den kommt man sehr leicht an die IP-Addressen ran, bzw. sind schon im Namen enthalten.
Kennt ihr denn ein Kostenloses Forum was auch so gut ist , mit ADMIN bereich , mit Posts löschen ? Und wo die IP Nicht angezeigt wird ? naja ..
Trozdem gefällt mir mein Forum !
Bye
MC