Kann mir mal bitte den Hashwert von folgender Datei sagen?

CED999

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
950
Hi,

Kaspersky meldet einen Virus. Virustotal ist eher anderer Meinung. Kann mir vielleicht jemand helfen in dem er mir den Hashert von folgenden Dateien sagt?

benutzer\xxx\appdata\locallow\sun\java\deployment\cache\6.0\31\3122bd1f-55116f27
d:\benutzer\xxx\appdata\locallow\sun\java\deployment\cache\6.0\59\50c7f63b-10033267

md5 oder sha was ihr gerade zur Hand habt.

thx
 
Lösch die Datei, ist eh nur eine temporäre Angelegenheit und wird bei Bedarf neu erstellt.

Der Hintergrund, dass es eine temporäre Datei ist macht es auch schwer dir Hashwerte zukommen zu lassen, da die Datei bei Jedem (!) anders ausschauen kann (und höchstwahrscheinlich wird) und demnach die Hashwerte immer abweichen werden.
 
Bei mir sind die Ordner 31 und 59 leer.

Schick doch die Datei an Kaspersky, die sollen sich das mal genauer ansehen.
 
Ja ich habes nochmal eingeschickt - bin gespannt ob die sich melden..

Schönen Tag euch noch..
 
Wie schon gesagt wurde befinden sich im Cache temporäre Dateien. Je nachdem welche Java Anwendung man genutzt hat werden dort unterschiedliche Sachen zwischengespeichert. Ein Benutzerübergreifender Vergleich ist somit sinnlos.

Interessanter wäre auf welchen Internetseiten du vorher warst. Dann könnte man sich die Seite(n) genauer anschauen. Viele Exploit-Kits nutzen Java Sicherheitslücken über Drive-by-Downloads.
 
Schalte in Zukunft das Java Plug-in für den Browser ab oder deinstalliere Java wenn du es gar nicht brauchst.
 
Zurück
Oben