Kann mit razer Basilistik kein Makro erstellen

Katusch

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
862
Hi,
habe in youtubevids gesehen dass man eigentlich makros für die Razer Basilistik Ultimate Maus erstellen und den Mausbuttons zuweisen kann.
Aber bei mir fehlt die Option in der Synapse software. Was ist da los? Die razer software ist auf dem neusten Stand.

Hier ein vid von mir mit fehlenden Makrooptionen:
 
nvm, habs nun gefunden. Mann muss mit der neueren razersoftware extra ein modul runterladen und installieren um macros zu erstellen.
Unter dem Menüpunkt "Synapse" und dann "Modules".
Hirnrissig imo, da es ja nicht ewig viel Platz benötigt. Aber was solls.
 
unter dem Reiter "Module" findest du das Plugin. Du musst es halt noch nachinstallieren, dann sollte es klappen.

Du warst schneller:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
Zurück
Oben