Wampoldsreute
Lt. Junior Grade
Man möge mir verzeihen, dass ich extra einen Thread aufmache, aber ich glaube, in dem allgemeinen 5.9-Thread geht es unter:
Ich hab ein komisches, mir unbekanntes Problem bei der 5.9er-Installation.
Ich hab zuerst den 5.8er normal deinstalliert. Ich wählte zuerst das CP als Objekt meiner Deinstallations-Begierde aus, aber da kam eine Fehlermeldung. Habe ich erst ignoriert, weil ich dachte, ich muss dann doch erst den Treiber deinstallieren. Treiber also runter, Neustart, neuen Treiber versucht zu installieren. Da kam die Fehlermeldung aber wieder:
Internal Failure
Error Number 0x80040707
Decription: <da steht nix>
Ich kann da nur auf OK drücken. Tu ich dies, kommt der normale Cat-Install-Bildschirm, allerdings diesmal mit der Meldung:
Severe
Unable to load ATICIM.dll
Ich kann die Installation weder abbrechen noch weiter fortsetzen.
Was bedeutet dies alles und was kann ich tun?
Habe inzwischen auch den NastyFileRemover drüber laufen lassen - hat ein paar Sachen gefunden, die dann beseitigt worden sind.
Dachte dann, es läge vielleicht daran, dass ich noch nicht das 1.1 Frame Network drauf hatte. Nach der Installation desselben gings aber immer noch nicht.
Was wollen die kryptischen Fehlermeldungen mir sagen?
Edit:
Der neue Omega geht auch nicht. Dort kommt aber die Fehlermeldung, dass die ISLAYER.DLL nicht geladen werden konnte.
Das sagt mir wieder nix. Hat irgendwas meine Karte geschrottet?
Edit2:
Ganz großes Tennis: Den 5.8er, den ich vorher drauf hatte, kann ich auch nicht mehr installieren! Was ist nur plötzlich passiert??
Ich hab ein komisches, mir unbekanntes Problem bei der 5.9er-Installation.
Ich hab zuerst den 5.8er normal deinstalliert. Ich wählte zuerst das CP als Objekt meiner Deinstallations-Begierde aus, aber da kam eine Fehlermeldung. Habe ich erst ignoriert, weil ich dachte, ich muss dann doch erst den Treiber deinstallieren. Treiber also runter, Neustart, neuen Treiber versucht zu installieren. Da kam die Fehlermeldung aber wieder:
Internal Failure
Error Number 0x80040707
Decription: <da steht nix>
Ich kann da nur auf OK drücken. Tu ich dies, kommt der normale Cat-Install-Bildschirm, allerdings diesmal mit der Meldung:
Severe
Unable to load ATICIM.dll
Ich kann die Installation weder abbrechen noch weiter fortsetzen.
Was bedeutet dies alles und was kann ich tun?
Habe inzwischen auch den NastyFileRemover drüber laufen lassen - hat ein paar Sachen gefunden, die dann beseitigt worden sind.
Dachte dann, es läge vielleicht daran, dass ich noch nicht das 1.1 Frame Network drauf hatte. Nach der Installation desselben gings aber immer noch nicht.
Was wollen die kryptischen Fehlermeldungen mir sagen?
Edit:
Der neue Omega geht auch nicht. Dort kommt aber die Fehlermeldung, dass die ISLAYER.DLL nicht geladen werden konnte.
Das sagt mir wieder nix. Hat irgendwas meine Karte geschrottet?
Edit2:
Ganz großes Tennis: Den 5.8er, den ich vorher drauf hatte, kann ich auch nicht mehr installieren! Was ist nur plötzlich passiert??
Zuletzt bearbeitet: