Kann nicht mehr in Unterordner der pst.-Datei verschieben, Outlook 2000, Win7

Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
2
#1
Hallo,

ich habe mehrere Pst-Dateien in der Ordner-Liste gehabt und wollte da sortieren. Dazu habe ich die Unterordner per rechter Maustaste verschoben, kopiert und umbenannt.

Wenn ich jetzt eine Email in einen der Ordner verschieben will, kriege ich folgende Fehlermeldung: "Die Elemente können nicht verschoben werden."

Was kann ich bloß tun?

LG Nicole
 
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.456
#2
Eventuell zu groß (alte Variante mit 2GB Grenze) oder es besteht ein Fehler in einer der PST Dateien.

Diese kannst du mal prüfen mit scanpst.exe, befindet sich meist unter "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\OfficeXX"

Wo die PST Dateien liegen kannst du in den Einstellungen von Outlook nachsehen.

lg
fire
 

dapuschel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2018
Beiträge
2
#3
Sehr cool! Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Tatsächlich sind beide Dateien annähernd 2 GB groß und da liegt auch das Problem.
DANKE!!!
 
Top