• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 kann nur auf wenige server connecten

Diplomator

Newbie
hi

seit donnerstag komme ich nur noch auf ein drittel der Server,
bei den anderen kommt beim verbinden
"Die Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen , bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche es noch einmal "

woran liegt es ? hat jemand ne idee ? vorher lief alles und nun ... a aaaaa

ich ahbe seit dem windows 7 mehrfach neuinstalliert BFBC2 neuinstalliert , PB mehrfach neuinstalliert , router neugestartet , nix immer die gleichen Probleme ,
mehrere kollegen haben die gleichen Probleme aber niemand eine lösung ,,,

hat jemand ne lösung ?????

hab ich auch... oder "verbindung zum ea masterserver wurde unterbrochen"

schon lustig, beim release gabs 0probleme und nach und nach tauchen immer mehr auf :D, aber der neue patch kommt ja morgen, vllt hat es damit auch was zu tun. kann man nur abwarten

the same vor paar tagen, glaube da hat sich auch nix geämdert.
die server bei den das zutrifft stehn bei mir auch 27/4 da aber mit spielern drauf^^

ich hab diese antwort von ea

Lieber Battlefield-Spieler,

das von Ihnen geschilderte Problem kennen wir und diese wurden bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir können Sie daher nur um Ihre Geduld bitten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr EA Kundendienst

Habe das Problem auch gelegentlich. Ich habe die beiden Punkbuster-Dienste bei der Firewall zu den Ausnahmen hinzugefügt. Wenn das Problem trotzdem noch auftritt hilft eine Neustart des Spiels.

liegt nich an pb oder sonst was ... die server stehn immer da und immer kommt die meldung.
die sind anscheint tot oder sonst was ...

ihr könnt probieren euch ingame abzumelden und dann wieder anzumelden. Oder einfach ohne filter server suchen dann sollte es gehn

mir machts langsam keinen spaß mehr, mittlerweile entscheidet bei mir nurnoch wer gerade weniger lag hat wer das duell für sich entscheidet. teilweise baller ich 20schuss in den kopf von jemand nur um dann irgendwie selber zu sterben. das game hat sich langsam aber sicher einem betastatus genähert - zumindest bei mir sind die probleme von zeit zu zeit immer mehr und heftiger geworden. vorallem im nahkampf ist das extrem wie ich finde. cih schleiche mich an 3 gegner von hinten an, baller drauf, es ruckelt und zack ich bin tot - prost...

die hitbos ist auch iwie der witz und für mich nichtmehr nachvollziehbar. teilweise muss man 50m hinter die leute ballern um sie zu treffen, was soll sowas. hat jemand ähnlich krasse probleme die mit der zeit immer schlimmer werden?

immer abwechselt vor oder hinter den gegner schießen (wenn er sich bewegt) mir kommt es so vor als ob jeder server seine eigenen regeln hat, mal muss man hinten hin und mal vorne hin schießen. Probier mal einen höherer fov, so konnte ich meine ruckler los werden.

27/4 ?? oke :D wie auch immer das gehen mag.

Das ist nich die Hitbox, die ist wohl einer der besten, dass Problem liegt am Netcode, welcher wie bei BF2 auch, ein schrott ist, da sie einen 100er ping standardtiesieren. Was dazu führt, dass wenn ihr auf einem server seit, wo ihr unter 100ms seid müsst ihr vor ihn schiessen, wenn ihr über 100ms seid müsst ihr hinter ihn schiessen. daher das komische "verhalten". Wieso die das nicht dynamisch machen weiss ich nicht.

geht auf server mit niedrigerem ping. ich hab solche Probleme hin und wieder auch, aber eher selten...

das liegt wenn dann an eurer verbindung oder an dem oben gennanten problem - falsche serverwahl. wenn ihr einen server habt, der gut läuft, dann speichert den in euren favorites! ich hab auch 4-5 stamm server und spiele fast nur auf denen, dann hab ich das problem nicht!

@TE masterserver waren down... -.- sollte man aber als BC2 spieler langsam wissen, gleich neu zu installieren, naja hoffe du hattest spass :D

greez

wenn sie es dynamisch machen müsste doch der server viel mehr rechnen/leisten. Glaub sowas führt nur zu einem gelagge. Ach probiert bitte nicht diese möchtegern hitbox anpassung aus alles placebo war in bf2 auch schon so.

Zurück
Oben