Kann T-Eumex 220PC nicht mehr konfigurieren

Sebbo-

Lt. Commander
Hallo!

Wenn ich von meinem Zimmertelefon aus telefoniere, wird beim angerufenen immer die Nummer von unserem anderen Telefon angezeigt. Ich bin über meine Nummer aber noch normal erreichbar.

Um zu überprüfen woran das liegt habe ich die Eumex Anlage mit meinem PC verbunden, komme aber nicht mehr in den Konfigurationsmodus.

Bekomme die Meldung "Fehler beim Konfigurationsmodus. Überprüfen Sie die PIN und ob der Konfiguratiosnmode bereits über ein anderes Endgereät geöffnet wurde".

Die PIN habe ich nie geändert, muss also noch 0000 sein.

Hat jemand eine Idee?

Gibts denn an deiner Telefonanlage nen Reset-Knopf (ist oft auch nur n kleines Loch wo man mit irgend einem spitzen Gegenstand reinstechen muss)? Wenn ja, würd ich die Anlage einfach mal Reseten und schaun ob´s dann wieder geht.

Aber könnte ich dann nicht auch Pech haben, dass die Nummern verloren ?

Ich habe ja momentan 2 Telefone, die auch über 2 verschiedene Nummern angerufen werden können.

Habe bedenken, dass wenn ich die ganze Anlage resette dies dann vielleicht nicht mehr geht.

Und wenn ich dann immer noch nicht in die Konfiguration komme wär ja blöd...

hmm...gute Frage...kann zwar sein, wenns dumm kommt...aber im Normalfall solltest du dann sicher wieder in die Config kommen...ich würds einfach ma probieren..aber is natürlich deine entscheidung

Du kannst in der Config die Nummern doch wieder eintragen, oder weisst Du sie nicht?
Zuerst lösche mal den Cache des Browsers und alle Tempordner, um sicherzustellen, das nicht alte Seiten geladen werden von der Konfigsoftware. Wenn es dann nicht geht, deinstalliere die Software und anschliessend löscht Du die Reste mit dem Cleanregprogramm.
Lade hier mal das Handbuch und lies ab Seite 57 wie man die Anlage zurücksetzt, in den Werkszustand mittels einem angeschlossenen Telefon.
Lade Dir die Konfig-Software runter runter und installiere die Anlage am PC neu.

Zurück
Oben