Hallo!
Wenn ich von meinem Zimmertelefon aus telefoniere, wird beim angerufenen immer die Nummer von unserem anderen Telefon angezeigt. Ich bin über meine Nummer aber noch normal erreichbar.
Um zu überprüfen woran das liegt habe ich die Eumex Anlage mit meinem PC verbunden, komme aber nicht mehr in den Konfigurationsmodus.
Bekomme die Meldung "Fehler beim Konfigurationsmodus. Überprüfen Sie die PIN und ob der Konfiguratiosnmode bereits über ein anderes Endgereät geöffnet wurde".
Die PIN habe ich nie geändert, muss also noch 0000 sein.
Hat jemand eine Idee?
Wenn ich von meinem Zimmertelefon aus telefoniere, wird beim angerufenen immer die Nummer von unserem anderen Telefon angezeigt. Ich bin über meine Nummer aber noch normal erreichbar.
Um zu überprüfen woran das liegt habe ich die Eumex Anlage mit meinem PC verbunden, komme aber nicht mehr in den Konfigurationsmodus.
Bekomme die Meldung "Fehler beim Konfigurationsmodus. Überprüfen Sie die PIN und ob der Konfiguratiosnmode bereits über ein anderes Endgereät geöffnet wurde".
Die PIN habe ich nie geändert, muss also noch 0000 sein.
Hat jemand eine Idee?