Hallo!
Ich habe seit einer Woche (oder noch länger?) über mein WLAN weder mit dem PC, noch über die Mobile-App Zugriff auf Easy-Jet. Wenn ich beim Mobile das WLAN ausschalte, dann funktioniert es. Es scheint also ein Problem innerhalb des Netzwerkes zu geben. Es muss noch gesagt werden, dass alle anderen Websites funktionieren.
Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert und nichts hat funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen??
Ich habe Windows 11 auf dem PC und ein Android-Mobile, lebe in Basel und mein Provider ist Salt. Das WLAN läuft über einen Router mit Glasfaseranschluss. Ich habe u.a. den IPv4-DNS-Server geändert, oder kurzzeitig die Firewall ausgeschaltet, was alles nichts gebracht hat.
Ich habe seit einer Woche (oder noch länger?) über mein WLAN weder mit dem PC, noch über die Mobile-App Zugriff auf Easy-Jet. Wenn ich beim Mobile das WLAN ausschalte, dann funktioniert es. Es scheint also ein Problem innerhalb des Netzwerkes zu geben. Es muss noch gesagt werden, dass alle anderen Websites funktionieren.
Ich habe schon mehrere Sachen ausprobiert und nichts hat funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen??
Ich habe Windows 11 auf dem PC und ein Android-Mobile, lebe in Basel und mein Provider ist Salt. Das WLAN läuft über einen Router mit Glasfaseranschluss. Ich habe u.a. den IPv4-DNS-Server geändert, oder kurzzeitig die Firewall ausgeschaltet, was alles nichts gebracht hat.