• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

kann UT3 weder starten, noch deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Byakuya

Lieutenant
hi,
weiß jemand, woran das liegen koennte?
habe ne 4850, nen 5200+ und 2 GB ram..

32 bit windows xp version...
beim deinstallieren kommt der setup installer und bleibt irgndwann fuer "immer" im hintergrund...

hilfe

Hast du schon mal probiert das Spiel wieder zu installieren und anschließend zu deinstallieren? Hört sich blöd an, könnt aber helfen. Ansonsten hilft wohl nur den UT Ordner zu löschen und in der registry die Einträge zu entfernen

tja, klappt alles nicht..

danke trotzdem.

kanns nicht loeschen, kann den schreibschutz nicht entfernen, kanns weder installieren, noch starten noch deinstallieren.

NICHTS geht

danke, hatte das eben schon als admin geloescht

eben wieder installed und..naja es wurde installiert, aber es kam nicht " ist abgeschlossen, klicke fertigstellen"
es ist aber komplett installiert...
naja, irwas stimmt mit meinem windows installer nicht...denn ich kann den patch nicht starten

habe nun den windows installer neu installiert...siehe da: patch konnte installiert werden...aber starten kann ich das spiel trotzdem nicht-.-

helft bitte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
keine fehlerbeschreibung?

in der ueberschrift ist beispielsweise eine,

ich kann das spiel nicht starten!
ich starte es, es landet im task-manager in den prozessen, aber es startet niht, auch nach ner halben stunde net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben