Kann ich mit der Pro Variante eine Playlist auf eine DVD brennen?
Weiß das wer?
e: Ach ja....mit überall mal rechtsklicken hab ich eine Option gefunden.
Playlist Strg + A und dann senden an CD Brenner...
Aber damit zeigt er im Popup immer nur "length = 0" an. und auch auf dem Brenner tut sich nichts im Explorer.
Wie krieg ich das also am geschicktesten hin?
e2: Im cdburnerxp kann ich playlists laden. er fragt ob ich statt der playlistendatei, lieber den inhalt der liste brennen will. KLARO, MACH! geht aber auch nicht. bleibt leer.
Wie komm ich von .pls oder .m3u zur gebrannten Disc mit MP3s ?
Sollte doch eigentlich nicht schwer sein.
e3: Ich habe jetzt geschafft eine CD zu Brennen. War etwas schwierig. Aber es geht nur als AudioCD, was mir nicht hilft.
Weiß jemand ein Programm mit dem man Playlist-Files zu einer Daten DVD brennen kann, also mit MP3s drauf?
Weiß das wer?
Ergänzung ()
e: Ach ja....mit überall mal rechtsklicken hab ich eine Option gefunden.
Playlist Strg + A und dann senden an CD Brenner...
Aber damit zeigt er im Popup immer nur "length = 0" an. und auch auf dem Brenner tut sich nichts im Explorer.
Wie krieg ich das also am geschicktesten hin?
Ergänzung ()
e2: Im cdburnerxp kann ich playlists laden. er fragt ob ich statt der playlistendatei, lieber den inhalt der liste brennen will. KLARO, MACH! geht aber auch nicht. bleibt leer.
Wie komm ich von .pls oder .m3u zur gebrannten Disc mit MP3s ?
Sollte doch eigentlich nicht schwer sein.
Ergänzung ()
e3: Ich habe jetzt geschafft eine CD zu Brennen. War etwas schwierig. Aber es geht nur als AudioCD, was mir nicht hilft.
Weiß jemand ein Programm mit dem man Playlist-Files zu einer Daten DVD brennen kann, also mit MP3s drauf?
Zuletzt bearbeitet: