Kanye West vs. 50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau, ich finde kanye also auch besser... 50 ist einfach langsam langweilig mit seinem gangsta stuff, glaubt ihr er wird es durchziehen und seine karriere beenden wenn kanye ihn schlägt??

Würd mir jetzt beide nicht freiwillig anhören, aber wenn ich entscheiden müsste eindeutig Kanye West.

Und ob 50 es durchziehen wird? Keine Ahnung, vermutlich nicht... aber man darf ja noch hoffen ;)

50 Cent hat nix mit Hip Hop zu tun, den hörn 13 jährige Jungs, so wie 13 jährige Mädchen US5, Tokio Hotel und Silbermond hören..

Ich finde es schade, dass es fast nur noch solche Rapper gibt, Old-School Tracks kommen eig. garnicht mehr..

Ich hör zwar kein HipHop, aber...

Bei den beiden is Kanye West GANZ KLAR besser! 50 Cent is für mich kein richtiger HipHop sondern dumme Kiddie Musik ohne Hintergrund... :rolleyes:

Was ist besser: Kaiserbrötchen oder Schnittbrötchen? Und was glaubt ihr verkauft sich besser?

Also ersteres ist Geschmacksache und das andere ist der Versuch hellzusehen, wenn man keine Brötchen verkauft. Als Diskussionsgrundlage wohl, wie man sieht, doch etwas mager. Bevor es dann endgültig in einen "wahren HipHop" Thread umfunktioniert wird, wo jeder sich zu allem äußert aber nicht zur Frage selbst, mache ich mal dicht. Etwas konkretere Fragen und Ausführungen können dem Problem aber entgegenwirken. ;)

PS: Ah ja und jetzt bitte nicht zu jeden irgendwie zusammenpassenden Künstlern solche "vs." Threads aufmachen. Letztendlich ist doch eine Reduzierung des Genres auf zwei einzelne Vertreter auch irgendwo langweilig und wird da mindestens einem von beiden nicht gerecht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben