Notiz Aktion: Nova Launcher Prime für 50 Cent auf Google Play

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.490

EMkaEL

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.009
gute sache, ich nutze Nova schon länger.
 

DerPate-Whity

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.303
Am 15.12.2015 gabs das im Wochendeal von Googleplay für 10 Cent, wäre eine bessere Gelegenheit gewesen.
Aber trotzdem ein guter Launcher :> nutze es momentan auf meinem Aktuellen Handy nicht aber auf dem alten tut es seinen Dienst.
 

Popey900

Captain
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
3.317
Sehr guter Launcher, habe ihn damals beim Galaxy S3 noch benutzt, da war TouchWiz teilweise ruckelig.
Heute ist TouchWiz wirklich Top, deshalb brauche ich Nova nicht mehr.

Aber einer der besten Launcher im Store.
 

godapol

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.484
Danke für den Tipp, ist gekauft. Hab den erst vor ein paar Tagen auf meinem LG G2 mit BlissRom installiert.
 

oetZzii

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
604
Hab am 15.12.2015 für sagenhafte 0,10€ zugeschlagen und bin nach wie vor sehr zufrieden. Benutze den Launcher auf meinem Galaxy S6, was in Verbindung mit den Material-Themes aus dem Samsung Theme-Store eine gute "Android-Vanilla-Erfahrung" bietet. Läuft sehr flüssig und man muss nicht auf die zusätzlichen Features von TouchWiz verzichten. Ich bleibe dabei: Sehr toller Launcher zu einem guten Preis. Man wird sicherlich nicht viel falsch machen, auch nicht für 50 Cent. :)
 

Bruddelsupp

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
717
Naja wenn mir ein Programm etwas bringt, soll es nicht an ein paar Cent scheitern. Was ist denn an diesem Launcher so toll?
 

Abe81

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
2.706
Apropos: Kennt ihr eine App, die ueber solche Aktionen benachrichtigt? Wenn mal wieder eine Premium-App im Preis gesenkt oder kostenlos angeboten wird?
 

SiN

Ensign
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
174
Uff, ist das teuer ;) , habe auch damals für 10Cent zugeschlagen.... nutze den Launcher aber nicht :freak:
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.533
Apropos: Kennt ihr eine App, die ueber solche Aktionen benachrichtigt? Wenn mal wieder eine Premium-App im Preis gesenkt oder kostenlos angeboten wird?
ich gucke ab und zu mal in den playstore. unter appdeals der woche oder für 0,50cent wird man schnell fündig. ist alles auf der startseite von apps und spielen gelistet. ansonsten informiere ich mich immer über flipboard rubrik digital.

ne app für schnäppchen aller art und aktionen aus den stores ist mir so leider nicht bekannt.
 

Chriz

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
301
ich verstehe jetzt nicht wirklich was ein "Launcher" machen soll?

Wallpaper und icons ändern?
Klär mich mal bitte jemand auf!
 

plaggy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
73
Ein Launcher ersetzt quasi den Home-Bildschirm deines Smartphones.
Mit mehr Funktionen, anderem Layout, anderer Bedienung etc etc.

Nova ist wohl mit der Bekannteste unter allen Android Launchern.
 

Steven2903

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.614
Ein Launcher ist das komplette Menü, bspw. Homescreens und auch Appdrawer (den bspw. Huawei von Werk aus ja nicht hat, iPhone Like)
 

Christi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
9.533
solche launcher sind ein schritt in die schier unendliche personalisierung von android. wer sowas mal nutzt wird andere mobile os als ziemlich langweilig ansehen;)
was ich damals mit dem go launcher, go sms, go tastatur etc.pp gezaubert/experimentiert habe war der wahnsinn. der umfang:love: eine spielerei für leute die gerne mal was anderes machen wollen als dumme candycrush spiele oder den ganzen tag an whatsapp hängen.

android ist schon ein brett in sachen personalisieren und sollte von jedem nutzer zumindestens mal ausprobiert werden um mitreden zu können.
 

r99t

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
112
Ich nutze ihn auch ab und an. Meist habe ich dann aber das Gefühl, mein Akku wird schneller leer. Kann das jemand bestätigen?
 

Drummermatze

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
1.096
Ich nutze den Nova-Launcher auch.
Hab ihn mir damals für 50ct gekauft, weil man die Icongröße nur mit der Vollversion ändern kann.
Die waren mir standartmäßig etwas klein.
Super Teil! Läuft komplett flüssig und schnell (Touch Wiz ruckelte als mal) und die Einstellungsmöglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Ich nutze ihn auch ab und an. Meist habe ich dann aber das Gefühl, mein Akku wird schneller leer. Kann das jemand bestätigen?
Ich nutze ihn immer und konnte keinen Unterschied feststellen.
Der Akku meines S5 Neo hält bei normaler bis häufiger Nutzung 2 Tage durch.
 

Tyrosh22

Commander
Dabei seit
Apr. 2014
Beiträge
2.819

alQamar

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.237
nutze diesen Launcher schon seit mehr als 2 Jahren. Es gibt zwar nicht viele Weiterentwicklungen (Updates), dennoch finde ich ihn deutlich besser als Touchwiz. Auch Akkuprobleme kann ich nicht vorweisen. Ich kann diesen Launcher unumwunden weiterempfehlen.
 
Top