• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Kapitel/Erweiterungen einzeln kaufen?

Holzfällerhemd

Lieutenant
Registriert
Mai 2018
Beiträge
983
Hallo,

meine Frau und ich haben mit ESO angefangen. So weit, so gut.
Wir haben beide die Standard-Version mit dem Morrowind-Kapitel via ESO-Launcher-
Wir hätten aber gerne alle Kapitel. Jetzt stellt sich die Frage, ob wir sämtliche Erweiterungen für je 3500 Kronen kaufen müssen oder können wir in unseren bestehenden Accounts zum Beispiel die " The Elder Scrolls Online - Greymoor [Standard Edition]" kaufen und diese dann im gleichen Account aktivieren, auch wenn man ja das Hauptspiel schon hat?!
 
Hi,

es gibt auch eine Upgrade Variante. ZB Diese : Greymoor oder GreymoorCollector
Diese Versionen gibt es bei vielen verschiedenen Anbietern. InstantGaming, CDKeys usw.
Aber darauf achten für welche Plattform ihr kauft. Meine Links beziehen sich auf die PC Plattform.
Bei den Upgrades sind dann die vorherigen Kapitel nicht mit inbegriffen.
Die StandardEdition sollte auch mit einem vorhandenen Account funktionieren und den Account um die fehlenden Inhalte erweitern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyho!
Das, was due schriebst, sind Upgrades. Da steht in grün folgendes: In der Upgrade-Version (Standard und Collector's Edition) ist ausschließlich die neue Erweiterung Greymoor enthalten, NICHT das Originalspiel und die anderen Erweiterungen.
Ergänzung ()

Sollte? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
können wir in unseren bestehenden Accounts zum Beispiel die " The Elder Scrolls Online - Greymoor [Standard Edition]" kaufen und diese dann im gleichen Account aktivieren, auch wenn man ja das Hauptspiel schon hat?!
Ich bin der Meinung, das müsste möglich sein.

ggf. mal direkt fragen, zB im offiziellen Forum.
 
Man braucht fürs Forum einen Invite Code, den habe ich jetzt beim Support beantragt, mal schauen, wie lange das dauert.
 
Zurück
Oben