KARMA ---> Es macht keinen Spass mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Prince

Ensign
Hallo FB-Team,

auch wenn das Thema schon 1000x durchgekaut wurde, äussere ich mich trotzdem einmal.

Mir und einem anderen User wurde völlig ohne Grund negatives Karma verliehen (natürlich ohne Angabe vom Namen).
Danach verdächtigten sich die User schon gegenseitig, was in einem Forum nicht sehr toll ist muss ich sagen.
Nachdem wir uns im Thread über diese Frechheit Luft gemacht hatten, dauerte es keine 2 Stunden und wir hatten schon wieder negatives Karma.
Ist das hier ein Kindergarten oder ein vernünftiges Forum?
Das kann ja wohl nicht angehen, das Normaluser wie ich selbst, welche ein Forum noch als solches sehen, hier ohne ersichtlichen Grund negativ bewertet werden.

Und jetzt bitte keine Sprüche von wegen "...das ist doch egal, lass sie doch...".
Es geht einfach darum, dass das "Ansehen" von Usern sinnlos und ohne Grund geschädigt wird.
Bitte jetzt nicht kommen, mit "...nehmt euch nicht so wichtig...".
Darum geht es überhaupt nicht. Ich habe keinerlei Probleme mit berechtigter Kritik.

Ich kann absolut nicht nachvollziehen das solche User nicht verwarnt werden.
Ihr als Admins seht doch bestimm ganz genau "wer, was, wo" abgeben hat und wer nicht.
Sowas stellt ein Forum in keine gutes Licht. Nicht umsonst haben sich schon so viele beschwert.
Aber da ihr anscheinend genügend User habt und es auf einen mehr oder weniger nicht ankommt, wird auch dieser Thread garantiert gleich geschlossen.

Prince

Vielleicht sollte ich auch mal einen Heulthread aufmachen damit ich wieder etwas Karma bekomme, scheint doch zu fruchten, oder?
Prince schrieb:
Nicht umsonst haben sich schon so viele beschwert.
Definiere doch bitte mal "so viele"". Mehr als 10? Mehr als 100? Drücke es in Prozent aus. Mehr als 1% oder mehr als 10%? Selbst wenn sich 100 Leute beschwert hätten, dann scheint es trotzdem ca 99,7% nicht sonderlich aufzuregen.

Die Frage die sich mir stellt ist, wenn du sowieso weisst was mit diesem Thread passiert, warum erstellst du ihn dann trotzdem?
Wenn du der Meinung bist, wir hätten nicht genug zu tun im Forum, dann lass dir gesagt sein, das ist definitiv nicht so. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben