Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karte für ausschließlich GTA 5 / Full HD / 60 FPS im Vsync
Naja habe zu Fuß konstant 60 Fps in High (nicht ultra) Settings und beim schnellen Fahren so Drops auf 40-45. Auf dem Land dann schonmal unter 40,aber auch nur kurz.
Denke ich werde mir eine 770 schießen. 1080 P soll flüssig in High (nicht ultra ) Details drin sein.
Jetzt muss ich nochmal blöd fragen.. ich raffs immernoch nicht ganz. Was machst du denn mit der gtx 970 dann? Hast du die schon lange oder schickst du sie wegen widerruf dann zurück ?
Irgendwie verstehe ich deinen ersten beitag so, das alles okay ist aber halt das rattern nervt. Wieso nimmst du nicht einen anderen weg das Rattern wegzubekommen? Zumal du nichtmal weist ob es an der Grafikkarte liegt.
Lass ihn einfach seine 770 schießen. Manchen Leuten kann man nicht helfen: Er will alles auf "Max" mit 60 FPS spielen, aber nur 150 € ausgeben. Er zeigt Youtube Videos, wo alle eben nicht auf max läuft und meint, dass er das will. Er weiß, dass sein Spulenfiepen, nicht von der Graka alleine kommen kann, will aber die Graka austauschen. Später soll es nur noch "flüssig" auf "High" laufen, dafür will er jetzt ne 770, die hier von keinem erwähnt wurde.
Frag gerne. Ich möchte knapp 200 weniger ausgeben für eine Karte mit der ich eh nur GTA spiele. Wenn sie für 150 - 180 rattert OK, für 350 Neu - möchte ich nicht. Ich spiele für 150-180 nun 1-2 Jahre GTA in einigermaßen hohen Details und lege mir DANN eine Karte mit neuem System zu wo hoffentlich nichts mehr rattert. Wenn ich jetzt meine gtx 970 behalte + noch ein Nt fur 60-70 € kaufe bin ich bei ca 440 € nur damit ich in Ruhe Spulenfipfrei zocken kann. Nur für gta. Das ist mir zu teuer. Daher gebe ich 175 für eine gigabyte 770 oc aus, spare somit 200 €, spiele damit bis ich mir eh ein komplett neues System hole und gut ist.
Unter einem Pc Games Hardware Video fragte jemand ob mit einer gtx 770 full HD drin ist, dies bejaten einige und sagten, dass sie zufrieden wären. Das reicht mir. Muss nicht ultra sein und hier und da kann was weniger eingestellt werden, Hauptsache die Auflösung liegt bei 1080P und es läuft flüssig mit 50-55-60 FPS
Besagtes Video:
https://youtu.be/8cM_SKsCWYA
Kommentar 2 von einem Dizzy
Und jetzt gute Nacht, komme nämlich aus der Nachtschicht
Edit: einen unübertakteten 2500 K mit Thermalight Macho Kühler
Und kommt doch mal weg von diesem Max Trip, habe mich doch schon längst nach unten korrigiert weil ich nunmal keine Ahnung von den Relationen hatte. High Details (again: nicht Ultra) reicht mir völlig.
Hab ich auch schon in Verbindung mit Klarlack und Heißkleber gelesen. Würde ich das jetzt bei meiner gtx 970 machen und es klapptr nicht kann ich mir den Umtausch sparen, da Garantieverlust. Bis zum 30 kann ich sie noch zurück schicken, was ich machen werde. Habe jemanden in meiner Umgebung mit einer 770 gigabyte oc mit Restgarantie gefunden. Die werde ich mir zulegen und die gesparten 200 in den Sparstrumpf für ein neues komplett System in 1-2 Jahren stopfen. So ich musd wirklich pennen... Gn8 Amigos