Hi leute ich habe mir für diesen Adapter hier http://www.amazon.de/gp/product/B002A57TB6/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 diesen Karteleser hier http://www.amazon.de/gp/product/B000IH1W20/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 gekauft aber der Adapter passt in garkeinen Slot rein was kann ich da tun ? 
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Karte passt nicht was tun?
- Ersteller arnok
- Erstellt am
Profi Tipp. - Richtig herum in den richtigen Slot stecken. - Dann klappt auch mit dem Nachbarn. - Was Du NICHT machen solltest, s mit Feile und/oder Dremel zu werke zu gehen, um es "passend zu machen". - Das kommt bei elektronischen Bauteilen gar nicht gut.....
Nuck_Chorris
Lieutenant
Blöde Frage:
SD-Karte im Adapter drin?
USB-Kabel am Kartenleser?
(evtl. externe Stromversorgung angeschlossen?)
SD-Karte im Adapter drin?
USB-Kabel am Kartenleser?
(evtl. externe Stromversorgung angeschlossen?)
die karte kann glaube ich nicht defekt sein weil mein drucker hat so einen slot wo die karte reinpasst und da kann ich mir die bilder angucken und einen treiber brauche ich glaube ich garnicht weil ich habe mal eine andere karte in den kartenleser reingesteckt und die konnte mein pc problemlos lesen liegt vielleicht daran das ich win 8 habe
mitsubashy
Ensign
Hallo,
wie viel speicherkapazität hat deine karte? handelt es sich um eine hc (high capacity) variante? Falls ja unterstützt dein hama-cardreader überhaupt formate ab 4GB größe? Nicht dass es sich um einen alten reader handelt, der keine hc bzw. hx karten lesen kann.
wie viel speicherkapazität hat deine karte? handelt es sich um eine hc (high capacity) variante? Falls ja unterstützt dein hama-cardreader überhaupt formate ab 4GB größe? Nicht dass es sich um einen alten reader handelt, der keine hc bzw. hx karten lesen kann.