Karten mit GPU von ATI, mal wieder massive Lieferprobleme?

shagnar

Lt. Commander
Hallo

Es ist echt ärgerlich! Immer wenn ich ne neue GraKa kaufen möchte gibts praktisch nix zu kaufen. Oder die Karten die es gibt sind dann nicht gerade der Preisbrecher wenn man mal berücksichtig dass die meisten Hersteller das Originaldesign verwenden und sich dadurch die Karten kaum unterscheiden.

Ihr müsst jetzt nicht in Online-Shops nachschauen, aber derzeit siehts echt schlimm aus wenn man ne wirklich günstige X1900XT möchte. Entweder vergriffen, schlecht lieferbar oder dann viel zu teuer, so dass man sich gleich ne X1950XTX krallen kann.:freak:

Weiss jemand was derzeit abgeht bei ATI?

Hmm...sieht im moment wirklich etwas schlecht aus bei der Verfügbarkeit der x1900xt. Aber am 14/15.09 erwarten die meisten Händler neue Lieferungen. Fort Knox z.B.Und da kostet die Karte nur 251€

Ja, aber das ist "nur" die 256MB Version. Ich such hald die Karten mit 512MB... Ist echt zum Haare ausreissen...:freak:

Bei Fort Knox ham die ne Connect3d X1900XT mit 512MB für 299.90€, wäre sogar lieferbar. Ist das ein guter Hersteller und ist der OnlineShop günstig?

Edit: *lol* Fort Knox liefert nicht mal in die Schweiz! Hab noch bei Alternate geschaut...

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zur Zeit wirklich übel, ich habe meine 1900XT vor 2 Wochen gekauft und Online sah es sehr bescheiden aus, zumindest wenn man "obskure" Shops meidet. In München war ich dann im "Schillicon-Vallay", eine Gegend gespickt mit Computerläden die in der Regel nur wenig teurer als Web-Bestpreis sind und ebenfalls so gut wie überall ausverkauft. Im letzten, im wahrsten Sinne des Wortes "Hinterhofshop", habe ich dann noch die allerletzte 1900XT 512 für 299€ bekommen. Also toll sieht die Verfügbarkeit derzeit wahrlich nicht aus.

:mad: Hab auch eine x1900gt bestellt, aber es tut sich nix mit der Lieferung.
Man bekommt sogar diese Karte kaum (wenn man bedenkt wann die vorgestellt wurden :freak:).
Hauptsache immer fleisig neue Sachen ankündigen, frag mich wann die überhaupt verfügbar sein sollen (x1950pro und co.)
Da ist es bei nvidia wesentlich besser, die 7900gs ist ohne Probleme zu bekommen.

Zurück
Oben