Kasperski verhindert Seitenanzeige

Lupolux

Ensign
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
180
Servus miteinander...

hatte gestern schon das Thema, das mit klick auf Link nur eine weiße Seite mit "fertig" erscheint, darauf nach Hilfestellung Java, Java Scripts und Aktive x aktiviert. (mit meckerndem Virenscanner/Firewall) Kasperski Internet Security,der blockte da aber irgendwas ab.....
trotzdem kein Ergebnis beim Klick auf diese Seiten. Mit Risiko... Kasperski ausgeschalten und ....Ansicht der Seiten klappte.
:) Wer kann mir nu mal helfen, welche Einstellungen ich da bei Kasperski ändern muß??
Gruß Lux
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Niro96,
vielen Dank für den Tip, hab gelesen und interessante Sachen gefunden, heute abend mal ausprobieren , muß erst mal auf malooche,

Danke und MfG :)
Lux
 
Servus
habe nu Web-Anti-Virus bei Kasperski auf eine Stufe niedriger gesetzt und Port 80 Überwachung ausgeschalten.
Siehe da es funktioniert, Seiten lassen sich laden , ich glaub auch das Tempo hat etwas zugelegt, aber, es gibt doch bestimmt eine andere Möglichkeit den Port trotzdem zu überwachen und ich die Seiten auch laden kann ???
Gruß
 
Zurück
Oben