Kaspersky 5 und 6 (Beta) frieren Rechner beim Start ein

Da passt kein Teil zu meiner Kiste.
Hat vielleicht jemand die gleiche VGA wie ich?

Ich habe übrigens die Pro und die normale Version getestet.
Gehen beide nicht.

Hallo,

ich bin von Norton auf Kaspersky umgestiegen und habe keine Probleme. Bei Kleinigkeiten hat der Support immer sehr schnell auf deutsch reagiert (Mailkontakt).

Vielleicht ist dieser Link interessant.

Danke für den Link.
Das Forum kannte ich noch gar nicht.
Ich bin mal gespannt was Kaspersky auf meine "ellenlange" Mail antwortet.
Ich poste dann mal das Ergebnis. Vielleicht hat ja irgendjemand nochmal so ein Problem.

Nabend zusammen, habe mich jetzt extra für diesen Beitrag angemeldet. :) Hatte das gleiche Problem (Windows friert beim Start ein) Es geht bis zu dem Bildschirm, wo unten er blaue Balken läuft und dann bleibts stehn. kam erst nach einiger Zeit drauf, dass es an Kaspersky lag. Mit Anitvir lief Rechner einwandfrei. Ich hatte damals Windows auf ner S-ATA Platte installiert. Seitdem ich Windows auf ner P-ATA platte installiert hab, tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Vielleicht hilft euch das ja weiter. Was mir noch aufgefallen ist, Windows blieb immer hängen, als die USB Erkennung lief. Erkannte ich daran, weil Windows immer dann hängenblieb, als grad die Lichtlein von meinem USB Modem zu blinken anfingen. Ob es was mit dem Catalyst Treiber zu tun hat kann ich jetzt leider nimmer sagen, da ich net weiss, ob ich den damals schon drauf hatte.
Meine Config:
Amd64 3500+
Asus a8v
Sapphire Radeon x800 pro
Creative Audigy 2ZS
2x512 MB Ram von Corsair

Wenn no Fragen sin, gerne an mich wenden, vielleicht kriegen wir ja irgendwie zusammen raus, wos jetzt genau hackt.

cu clayman

Zurück
Oben