Kaspersky Aktivierung - Regio lock

Beercules

Ensign
Hallo zusammen,

im Februar hab ich bei ebay einen Key für Kaspersky Internet Security 2015 gekauft. Hat auch alles super geklappt und ich konnte Kaspersky nachdem ich den Key bekommen hatte aktivieren.

Jetzt hab ich, wegen Win 10, mein Notebook neu aufgesetzt und installiere eben auch wieder Kaspersky: Nur jetzt nimmt er den Key nicht mehr. Folgende Meldung gibt Kaspersky aus: "Der Aktivierungs-Code passt nicht zu dieser Länder-Region"

Natürlich kann es sein, dass mir die Firma bei ebay einen Key aus Timbuktu geschickt hat aber warum hat die Aktivierung dann schon einemal funktioniert?

An Win 10 liegt es meines Erachtens nicht, da sich der Key auch nicht auf dem PC mit Win 7 aktivieren lässt.

Hat jemand eine Idee?

Hatte genau das gleiche Problem.

Du musst einen Proxy in Kaspersky einstellen, dann aktivieren und wieder raus nehmen.

Den Proxy hab ich von meinem Ebay Händler bekommen.

Kann dir die Daten per PN schicken wenn du willst.

Frag doch mal den Support von Kaspersky. Der wird dir mehr über den Key sagen können.

EDIT: Proxy ist mir neu, aber gut ich hab meinen Kaspersky Key auch direkt von Kaspersky gekauft (Angebot 3 für 25€ :D ).

KingBeike schrieb:
Hatte genau das gleiche Problem.

Du musst einen Proxy in Kaspersky einstellen, dann aktivieren und wieder raus nehmen.

Den Proxy hab ich von meinem Ebay Händler bekommen.

Kann dir die Daten per PN schicken wenn du willst.

Hey, das wäre Klasse! Danke! Vllt. habe ich Glück und es funktioniert.

Was manche Leute nicht für 2 Euro weniger alles tun.
Wer Garantiert dir, das es in ~1 Monat auf einmal bei allen nicht mehr klappt? Verlange dein Geld zurück.

edit: okok, mit der Zusatzinformation klingt es besser.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist laut Support ein Global Key und kein spezieller für Deutschland, deswegen der Proxy.

War ein Seriöser Ebay Händler mit Geld zurück und Ebay Garantie.

Zurück
Oben