Kaspersky Free lässt sich nach Installation nicht nutzen; Aktivierung schlägt fehl.

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
Zweimal bereits installiert, immer dasselbe. Nach der Installation wird angegeben, dass der Aktivierungszeitraum verstrichen sei.

Von der automatischen Hilfe wird dann nahe gelegt, die Uhrzeit korrekt einzustellen. Dies war aber natürlich bereits vorher der Fall.

Bitte um schnelle Hilfe, wollte endlich AVG verlassen, da buggen bei mir seit Monaten die Einstellungen rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitdefender Free
 
Hast du schon einmal das Kaspersky Removal Tool ausgeführt auf deinem PC? wenn nein mach das mal und wenn auch das nicht hilft, eine Alternaive nehmen wie den Microsoft Virenschutz, BitDefender Free oder so wie ich seit Jahren Avast Free, Angepasste Installation.
 
hattest vorher wohl mal ein paid Kasperksy drauf?

dann gibt es gerne solche Probleme die sich eigentlich nur durch nen clean install von Windows beheben lassen.
 
es geht doch nicht um die Entfernung des Produktes an sich sondern um Kasperskys Angst man könnte eines derer Produkte nen Tag zu lange umsonst nutzen.

da war sicher mal ein paid Produkt von Kaspersky drauf und das trägt sich nie richtig aus, Entfernungstool hin oder her, was die Lizenzdaten betrifft, sprich solange Du nicht neu aufsetzt ist trotz "tiefer" Entfernung immer irgendwo DRM mäßig, um es mal blöd auszudrücken, irgendwo von Kaspersky was versteckt, was Dir dann einen erzählt weil die Testphase um ist etc und dann kommen so zicken.

ein Grund mehr den Hersteller nicht zu nutzen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
Zurück
Oben