Kaspersky Free lässt sich nach Installation nicht nutzen; Aktivierung schlägt fehl.

Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
612
Zweimal bereits installiert, immer dasselbe. Nach der Installation wird angegeben, dass der Aktivierungszeitraum verstrichen sei.

Von der automatischen Hilfe wird dann nahe gelegt, die Uhrzeit korrekt einzustellen. Dies war aber natürlich bereits vorher der Fall.

Bitte um schnelle Hilfe, wollte endlich AVG verlassen, da buggen bei mir seit Monaten die Einstellungen rum...
 
Zuletzt bearbeitet:

NameHere

Commander
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
2.172
Bitdefender Free
 

purzelbär

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
7.491
Hast du schon einmal das Kaspersky Removal Tool ausgeführt auf deinem PC? wenn nein mach das mal und wenn auch das nicht hilft, eine Alternaive nehmen wie den Microsoft Virenschutz, BitDefender Free oder so wie ich seit Jahren Avast Free, Angepasste Installation.
 

NutzenderNutzer

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.191
hattest vorher wohl mal ein paid Kasperksy drauf?

dann gibt es gerne solche Probleme die sich eigentlich nur durch nen clean install von Windows beheben lassen.
 

Targa

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
809

NutzenderNutzer

Captain
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
3.191
es geht doch nicht um die Entfernung des Produktes an sich sondern um Kasperskys Angst man könnte eines derer Produkte nen Tag zu lange umsonst nutzen.

da war sicher mal ein paid Produkt von Kaspersky drauf und das trägt sich nie richtig aus, Entfernungstool hin oder her, was die Lizenzdaten betrifft, sprich solange Du nicht neu aufsetzt ist trotz "tiefer" Entfernung immer irgendwo DRM mäßig, um es mal blöd auszudrücken, irgendwo von Kaspersky was versteckt, was Dir dann einen erzählt weil die Testphase um ist etc und dann kommen so zicken.

ein Grund mehr den Hersteller nicht zu nutzen)
 
Top