News Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 Update

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Antivirus-Hersteller Kaspersky Lab bietet absofort den Download des Maintenance Pack 2 für den Antivirus „Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0“ an. Das Update enthält eine Reihe wesentlicher Veränderungen und Ergänzungen, wie etwa ein zusätzliches Firewall-Modul zur Erkennung und Blockierung von Netzattacken.

Zur News: Kaspersky Anti-Virus Personal 5.0 Update
 
ist das kostenlos?
 
Nein ist es nicht
 
Aber für registrierte User, die es gekauft haben schon, oder? 10 MB? Das ist kein Update, oder? Das ist doch wieder die komplette Version, richtig?
 
Nach dem Update geht bei mir das Netzwerk nicht mehr.

Fehler gefunden: Man muß Netzwerkschutz schon beim Systemstart deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Problem gefunden)
hab das programm installiert und wenn ich ins internet will, bekomme ich einen bluescreen.
also hab ichs wieder runtergeschmissen...
 
Mindmaster schrieb:
Nach dem Update geht bei mir das Netzwerk nicht mehr.

Fehler gefunden: Man muß Netzwerkschutz schon beim Systemstart deaktivieren.

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Wie meinst Du das man den Netzwerkschutz schon beim Systemstart deaktivieren muß? Wie geht das denn?
 
Zurück
Oben