[Kaspersky Antivirus] Wo werden Updates abgespeichert?

Chefkoch

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.416
Hallo zusammen!

Ich setze den Kaspersky AV Pro V5.0.227 ein und dieser wird ja täglich seitens des Anbieters mit den neuesten Signaturen versehen.

Meine Frage: wo werden die Updates abgelegt? Ich habe schon alles auf meiner Platte durchforstet und auch die SuFu gequält, aber leider nichts gefunden ;)

Weiss jemamnd von euch, wo die Daten liegen? Oder bin ich nach einer Neuinstallation gezwungen, alle Updates wieder ´runterzuladen?
 

Andy4

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.307
Hier: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Kaspersky Anti-Virus Personal\5.0\Bases

Gruß Andy
 

Chefkoch

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
15.416
Vielen Dank - ich Eierkopp hab nicht in den Anwendungsdaten gesucht :freak:

:schluck:
 
Top