Kaspersky hat ein problem mit S4 League

Mylaan

Ensign
hiii,

hab da ein kleines problem: hab mit S4 League runtergeladen. das isn online game. schon beim 1. start meldet kaspersky:"Projecr S4 Client.exe aus der Gruppe "Schwache Beschränkungen" versucht, heimlich einen Treiber zu laden
C:\WINDOWS\SYSTEM32\Drivers\EAGLENT.SYS".

Da die download datei von der "orginal" page geladen is vermmute ich mal das das ding "sauber" is und Kaspersky nur probs hat. Als ich aber das dann zu ausnamen hinzugefügt hatte...TERROOOOOOORR!!! hab wiriklich jede min ne meldung gekriegt mit: besitzt ähnlichkeit mit nem keylogger ...

am ende kams dazu...:(: https://www.computerbase.de/forum/threads/tastatur-funktioniert-nicht-mehr.537860/

so meine frage: könnte ieiner der sich mit programmen auskennt da mal das spiel checken?
oder weiß jmd was darüber?
Kaspersky findet nämlich nix wenn man den spieleordner checkt....
hier is die original page: http://s4.de.alaplaya.eu/

Dan füg das spiel doch zur Trusted zone hinzu.
Dan meckert ehr eigentlich auch nicht mehr.

du hast anscheinend net auf den link geklickt:P das hab ich schonmal^^ hab dann jede minute von kaspersky ne meldung mit keylogger gekriegt...ging auch nich weg und hat meine tastaut lahmgelegt. erst mit ner systemwiederherstellung is alles wieder normal gewesen :rolleyes:

ich versteh nicht was kaspersky gegen das spiel hat bzw wiese das spiel "heimlich" versucht nen treiber zu laden. ich würds ja verstehn wenns beim spiel start stattfindet, jedoch kommt die meldung auch ab und zu mitten drin o.O. da is es was mich so verunsichert.

Ich hab acuh ein problem mit dem spiel nähmlich ich hatte vorher einen flachbildschirm und ich hab mier das spiel dann auf einem stick gezogen und wollte es beim meinem kumpel spielen doch er hat einen kleinen bildschirm und da war dass bild plötzlich total verschoben ich konnte nichts mehr einstellen weiel da schon der rand vom bildschirm war..............wie kann ich das zuruck stellen

bei mir is / war das auch so, aber nur wenn ich mitten im spiel die auflösung ändere. nicht immer aber ab und zu. für gewöhnlich wars nach 2-4 mal starten wieder weg und dann klappte es auch

Zurück
Oben