Das Spiel S4 League unter Windows 7

xs0ulLess

Newbie
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
2
Schönen guten Abend,
vor kurzem wollte meine Freundin von mir, dass ich unbedingt diesen kleinen 3d-Animestyle-Shooter mit ihr spiele. Ist eigentlich nicht verkehrt, sowohl für jung und alt nur mein PC hat Probleme mit den Spiel :/
Ersteinmal die Seite von den Spiel: http://s4.de.alaplaya.net/pages/gbs4-landingpage?track=admatics
Das Video dazu sieht eigentlich ganz anders aus, als es im Spiel selbst abläuft. Dort wird eigentlich nur wild aufeinander geschossen und die Leute beleidigen sich gegenseitig -kennt man ja nicht anders aus Egoshootern (;

Ist ein recht kleines Spiel, nur 1 GB groß!

Der Fehler lautet wie folgt: Ich starte ganz normal das Spiel und fang an zu shooten, da ist kein Problem aber irgendwann (nach 10Minuten, manchmal nach 1 Stunde) hängt sich der ganze PC auf und ich kann nichts mehr eingeben oder so - als ob ich einen Bluescreen hätte.
Naja.. dann muss ich natürlich den PC neustarten per Knopf, was nicht sehr gut ist :/.
Dazu hat ich einige Foren durchgelesen und die meinten, dass ich einen bestimmten Prozess beenden soll und eine Datei löschen. Das hat aber nicht geholfen - war aber auch ein anderer Fehler der, was ich später herausfand, durch den neuen Patch des Spiels bereits behoben war.
Den Kompatibilitätsmodus probierte ich bereits, immernoch kein Erfolg.

So dazu nochmal eine kurze Info ueber meinen PC:
CPU: AMD Phenom II 910 Processor X4 2,6Ghz 8Mb Cache
RAM: 8 Gb DDR2 1066Mhz
VGA: GeForce 9500 GT 1Gb
HDD: 1Tb aber 4 Partitionen
System: Windows 7 Ultimate end Version
Monitor: CAPTIVA HD 22" Res.: 1680x1050
Sound: 7.1

Wüsstet ihr eine Lösung? Wenn es überhaupt eine gibt. Denn es ist sehr schade, da sie nicht sehr viele Spiele spielen kann.
Oh da fällt mir ein, sie hat Windows Vista und bei ihr läuft es perfekt.
Dazu spielt noch nen Freund von mir dasselbe Spiel aber mit WinXP, also liegt es meiner Meinung nach Windows 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben