Kaspersky Internets Security 2010 Ping Problem!

piische

Cadet 3rd Year
Hallo Forumgemeinde

Gestern hat mein Vater für unsre Family das KIS 2010 gekauft.
Ich habe es installiert und es ist auch alles in Sachen Schutz tiptop aber... seit ich es installed habe, habe ich bei Games ( getestet mit Call of Duty 4) plötzlich einen extrem hohen Ping.

Es ging so 10 min gut ( 50er ping) dann kams allerdings hochgeschossen auf 600-999 und dann geht nichts mehr.

Habe auch versucht mal die Windows interne Firewall zu beenden - half aber auch nichts

das einzige was funktionierte, war Kaspersky ganz auszuschalten..

Jetzt meine Frage was kann ich machen das mein KIS läuft aber ich trotzdem noch Zocken kann??

mfg pii

Ich kann mit KIS2010 mit einem 30er Ping spielen, natürlich nicht, wenn gerade das Updateläuft, aber sonst macht KIS keine Probleme. Wenn mehrere Rechner im Netzwerk hängen, sind meist diese für den schlechten Ping verantwortlich. Oder aber Updates im Hintergrund und nicht KIS.

*--dEr_wAltA--* schrieb:
Ich kann mit KIS2010 mit einem 30er Ping spielen, natürlich nicht, wenn gerade das Updateläuft, aber sonst macht KIS keine Probleme. Wenn mehrere Rechner im Netzwerk hängen, sind meist diese für den schlechten Ping verantwortlich. Oder aber Updates im Hintergrund und nicht KIS.

Also wir sind an dem selben Router angeschlossen wo eine fixe IP reinkommt aber sonst haben wir kein Netzwerk intern aufgebaut.

komisch ist einfach das es einen Moment lang funktioniert und es dann plötzlich überlastet ist.. so als ob er gerade da alles durchsuchen würde.. ich werde mal alles Updaten und heute Abend nochmals beobachten.

mfg

Du koenntest in den Optionen den Spielemodus einstellen. Dann sollte er ruhig sein, waehrend du spielst. Dort kannste festlegen, was KIS machen darf und was nicht, wenn dieser Modus aktiv ist. Benutzt habe ich ihn aber noch nicht. Solltest du aber die Windows Firewall und die von KIS aktiv haben, koennten die Probleme auch daher kommen.

Danke für all die Tipps hab das alles auch probiert und Heute gings wieder es war wohl doch nur ein Windows Update.. hatte da nämlich wirklich eins..

also erstmal Closed sonst melde ich mich wieder wenns wieder vorkommt

DANKE!

Zurück
Oben