Kaspersky IS 2012 - Blockierung Forum

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr!

Ich habe ein Problem, in einem Forum, welches ich ab und an Nutze, passiert es immer wieder dass KIS 2012 mitten im Thema aufhört die Seite zu laden - bzw. es sperrt.

Ein Beispiel:
http://forum.bgam.es/thread.php?threadid=21899&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=6

Bei "Der Baustil von F1 hat halt das große Risiko, dass wenn es mal wieder zu einer Änderung im Spiel kommt und andere Ge" ist bei mir Schluss.

Damit er überhaupt weiter lädt, muss ich Web-Anti-Virus und Anti-Banner abschalten.

Nun ich habe Probleme in dem Bericht den Fehler zu finden.
Hat jemand der auch KIS nutzt ebenfalls das Problem und könnte mir den Fehler melden, sodass ich das entfernen kann oder falls es ein Skriptfehler ist, ich dies dem Admin mitteilen kann.

Grüße
Spock

Hey!

Du kannst die Seite auch zu den Ausnahmen hinzufügen:

"Einstellungen" -> "Anit-Banner" -> "Liste der erlaubten Webadressen verwenden" Häckchen rein -> Einstellungen

Der Rest erklärt sich von selbst :)

Hoffe, ich konnte helfen!

Ja danke, das weiß ich, aber wieso blockiert er dort überhaupt etwas. Das wollte ich wissen.

Das muss irgendwo an deinen Einstellungen liegen. Ich habe auch KIS 2012 drauf und bei mir läd sich
die Seite ganz Normal. Würde dir Empfehlen KIS Komplett zu Deinstallieren mit den Gespeicherten
Einstellungen aus dem AppData Verzeichnis und dann neu Installieren.

grüße

Sc0rc3d

Das ist es ja, ich habe das System komplett neu installiert und vorher war es auch so - jetzt wieder, obwohl ich keine Einstellungen vorgenommen hatte.

hmm du hast Neuinstalliert und das Problem ist das gleiche? Hast du vielleicht vom Browser eventuell
Firefox ein Backup gemacht mit Mozbackup z.b. und dann wieder Eingespielt nach der Neuinstallation?
Dann könnte es auch ein Filter Addon vom Firefox sein bzw. die KIS Erweiterung für den Browser.

Grüße

Sc0rc3d

Die KIS Erweiterungen hatte ich zum testen alle abgeschaltet - FF Backup habe ich nur die Lesezeichen, mehr nicht. Ad Block Addon ist auch nicht Schuld daran, dass hatte ich auch abgestellt.

Zurück
Oben