Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ja eine neue Version von KIS 2010 erschienen ist, wollte ich fragen, ob ich die einfach über meine jetzige KIS 2010 Version drüberinstallieren kann?
Habe keine Lust, alles wieder neu einzustellen
Du must dir leider die Mühe machen mit dem vorher deinstallieren, da im Forum von KL die Beschwerden sich gehäuft haben, wegen den Problemen mit dem "drüberinsten". Die Aktivierungsdaten und den Spam kannst du aber übernehmen.
Da ja eine neue Version von KIS 2010 erschienen ist, wollte ich fragen, ob ich die einfach über meine jetzige KIS 2010 Version drüberinstallieren kann?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man KIS 2010 durchaus drüberinstallieren kann. Würde ich aber auch von abraten.
Außerdem:
Neu einrichten musst du KIS 2010 sowieso, besonders wenn es um Firewallregeln und Regeln für die Programmkontrolle geht, denn gespeicherte Config-Dateien übernimmt KIS 2010 nur sehr fehlerhaft.
Aber Aktivierungsdaten lassen sich ganz einfach übertragen.
also bei mir hat es sehr gut funktioniert mir dem "drüberinstallieren".
Kaspersky hat auch alle Einstellungen die ich in der 2009'er Version hatte übernommen.
Allerdings kenne ich auch ein paar Leute bei denen das nicht so geklappt hat. Die mußten dann komplett deinstallieren und die neue Version danach installieren.
Ich würd es an deiner Stelle aber trotzdem versuchen. Neuinstallation geht danach immer noch...