News Kaspersky Mobile Security für Android und Blackberry

Ist aber so. Es ist schlimm wie blind die Leute durchs leben gehen und sich Sachen kaufen die keinen Wert haben. Bzw. etwas versprochen wird, was nicht eingehalten werden kann!
 
Bei dem Wachstum was im Smartphone Markt und den damit verbundenen Betriebsystemen verbunden ist, ist es nur eine Frage der Zeit bis die Bedrohung durch Schadsoftware bedrohlich wird. Da die zur Zeit beiden angesagtesten Betriebssysteme für Smartphones auf Linux/Unix basieren wird dies auch Auswirkungen auf alle Linuxdistributionen und Apples Mac OSX haben, das ja gern mal von den Apple Anhängern als völlig unproblematisch im Bezug auf Viren bezeichnet wird. Es gibt bereits jetzt schon einige Viren die Android Telefone angreifen, ebenso existieren auch schon Viren für Mac OS...

Ein Schutz vor Viren und Angriffen sollte im Interesse jedes einzelnen sein, spätestens wenn auch die Smartphones mit IPv6 arbeiten, sollte jeder ein AV Programm inkl. Firewall auf seinem Smartphone haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
derGrimm schrieb:
Es ist schlimm wie gerade Oktanius auf seinen "Roms" rumreitet...

Kaum einer wird wohl auf die Idee kommen, dass da sowas drauf ist... :rolleyes:

@Topic:
Nunja, ne AV Lösung wäre nicht schlecht.
Aber ich gebe dem um nix in der Welt ein bisschen vom Akku ab, noch bin ich bereit soviel zu zahlen. Da muss die Lage erstmal bedrohlicher werden^^

Stimme dir voll und ganz zu;)
 
derGrimm schrieb:
Es ist schlimm wie gerade Oktanius auf seinen "Roms" rumreitet...

Kaum einer wird wohl auf die Idee kommen, dass da sowas drauf ist... :rolleyes:

@Topic:
Nunja, ne AV Lösung wäre nicht schlecht.
Aber ich gebe dem um nix in der Welt ein bisschen vom Akku ab, noch bin ich bereit soviel zu zahlen. Da muss die Lage erstmal bedrohlicher werden^^

Naja wer es nötig hat, wieso nicht;)
 
Zurück
Oben