• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaspersky Update = Vollversion?

tough.stalker

Lt. Junior Grade
hallo hab gstern Kaspersky gekauft per mindfactory aber hab mich nicht richtig damit beschäftigt und evtl zu schnell gekauft.
denn das Produkt heisst so:

Kaspersky Internet Security Update 3User 2012 EM-Edition 15Monate Laufzeit deutsch

ist das jetzt NUR ein update das eine Vollversion vorraussetzt? oder kann ichs auch so installieren?

danke für antwort im Vorraus :)

Bisher konnte man diese Versionen ganz normal verwenden.
Du kannst die aktuelle Version von der Kasperskyseite laden und den Key aus der Verpackung nehmen.

Normalerweise ists so wie copernix schreibt.
Was hast gezahlt, wenn ich fragen darf? Hab auch vorgestern ne neue Lizenz über Ebay gekauft 5er für ~25€ inkl. (aber nur 1 Jahr)

Wie schon gesagt wurde, Update oder Vollversion spielt bei Kaspersky keine Rolle.

Kaspersky Internet Security Update 3User 2012 EM-Edition 15Monate Laufzeit deutsch
€ 29,07
bei mindfactory.de

mus sich die sofort aktivieren oder kann ich die auch in einem jahr aktivieren?
kann ich auch statt 3 pcs 3mal hintereinander einen und denselben pc updaten?

mal so nebenbei: bestellt NIEMALS bei softwareNOCHbilliger.de (betrug)
bin grad opfer geworden nehme ich stark an WIn 7 Ultimate ^^ naja hätt ich mal vorher gegoogelt.

mus sich die sofort aktivieren oder kann ich die auch in einem jahr aktivieren?
Ich denke, dass dus auch in nehm Jahr aktivieren könntest (Sinn!?). Kurz vor erscheinen der neuen Version, werden die alten jedes Jahr verscherbelt.
kann ich auch statt 3 pcs 3mal hintereinander einen und denselben pc updaten?
Es ist nur ein Key. Es gibt einen bestimmten Zeitraum (glaube 30 Tage), dann fangen spätestens alle an zu laufen.

jop, bei ebay gibts die 5PC mit CD für 24,65€ inkl. Versand.
Ist zwar ne englische DVD, kann man aber problemlos mit der deutschen aktivieren, hab ich auch gemacht:

http://www.ebay.de/itm/180889275301?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Bin am überlegen mir noch 1-2x das Paket zu kaufen, ich denke billiger bekommt mans net sinnvoll. Will mir nicht nur irgendnen key kaufen, wenn doch was sein sollte steht man dumm da

Zurück
Oben