Katastrophale, beinahe apokalyptische Zustände im dt. TV (Daniel)

KIIIA

Cadet 4th Year
KATASTROPHALE (beinahe apokalyptische) Zustände im deut. TV(DANIEL)

Wer hasst daniel aus der show deutschland sucht den superstar genauso wie ich???
daniel :headshot: der geschädigte fehrnsehzuschauer
Oder hat er sogar fans????

teilt mir mit wie ihr ihn findet.Das ist kein hassthread sondern nur ein meinungsbild

also sagt mir die meinung!

Ich finde den Typen einfach nur bescheuert. Sowas von unterentwickeltes habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.
Und singen kann der auch nicht.....

ich finde die ganze show + produzenten zum kotzen....

100% agree

Dieter Bohlen und Michele Huntziger sind schon gut ( und hübsch *g* ( Michele ) .

Aber da gibs es auch so ne Leute wie den Ring- und Portemonaie Klauer ( wie heisst er nochmal ? ) und Shona Freezer ...

Z.B Shona sagt zu 99 % immer was positives , was aber auch negativ ist ! :( ( z.B ( Sie traut sich nicht ihre Meinung zu äussern wie Thomas Stein , weil sie Angst hat :D :D :D AusgeBuht zu werden :D :D :D

Aber wenn s wie bei der Sat 1 Umfrage ( wo daniel K. an 1ster stelle liegt ) ausgeht , dann hat amerika nochmehr zu lästern über uns !

Dann sieht das so aus :

Bush -> :king: Rumsfeld ->:lol: Powell -> :lol:

Zuletzt bearbeitet:
als ob die sendng irgendwas mit "superstar" zu tun hätte!?!?!? also wer die für stars hällt ist selber schuld!

aber im endeffekt ist es doch egal, lass doch die leute ihr geld zum fenster raus werfen (1.25€/anruf oder so und für die cd's) wenn sie esunbedingt wollen!!!

Aber es gibt ja noch mehr pubertierende in der öffentlichkeit rumhampelnde contagannichtgeschädigte (das macht die sache ja so unfassbar grausam) rotzpimpfs die für ihre scheisse richtig kohle scheffeln und weniger können als die meisten leude von der strasse!!

kennt ihr noch den bepissten vollkommen beschissenen marlon,der sich auf kosten der flutopfer mit seinem hirnrissigen lied "lieber gott" bereicherte
checkt dazu:

http://www.ugly-marlon.de.vu/

aus!!!!

und falls ihr marlons inet adresse mit euer meinung zuspamen wollt
geht das an:

*** zensiert ***

leude lasst ihn (verbal) euren hass fühlen!!!

und obwohl ich hier nicht spontan zum boykott solcher platten aufrufen oder sonstwie hass schüren will wäre es schön wenn sich seine platten nicht mehr verkaufen und das radio die menschenrechte ihn zukunft genauer beachtet:)

THATS ALL FOLKS

for now

auch reactions aufs pic erwünscht!!

Aba vergesst daniel nicht!!!!

ich habe diesen beitrag geändert, da eine solche spam-aufforderung regelwidrig ist

weird

Anhänge

• marlon in nah (nur für harte).jpg
    marlon in nah (nur für harte).jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 561
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich halte diese ganze Scheisse für absolute Volksverdummung! Aber ganz haargenau so ist das Niveau der Deutschen. Wenn das noch lang so weiter geht dann aber armes Deutschland... :(
Und dieser Kübelböck oder wie die Analraupe heißt -> :kotz:

Ich fragemich wie der Kerl überhaupt durch die Vorrunden gekommen ist... der einzige der in dem Verein nicht singen kann ist er..und er kommt weiter und weiter....

Wovon redet ihr eigentlich? :lol:

Klingt nach TV - könnt ihr das nicht aus dem Web raushalten? Ich bin so unsäglich froh, daß im Web nur das Programm läuft, das ich mir mache. ;)

bei der scheiss schow ist doch alles gefaket und daniel naja ich ahsse den typen wenn ich ihr aufder straße sehen würde würde ich ihr einmal ordendlich in seine dumme fresse schlagen

erschiessen, vier-teilen, verbrennen, einbetonieren, im Meer versenken.

(P.S: Ja, das ist ein völlig platter Spam-Post)

EDIT: Ach ja da kommt mir spontan die Idee man könnte RTL doch den Vorschlag machen noch so ein Battle of the Bands einzuführen. Ich denke da spontan an Superstars vs. Manowar oder Superstars vs. Motorhead. Oder gleich Rammstein. Würde bestimmt lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann den Typen auch nicht leiden, ich guck mir zwar die Show nicht an, aber man kommt ja nicht drumrum irgendwas über ihn zu erfahren......

Meiner Ansicht nach würde ich einen Eimer Wasser, den man ausschüttet und der somit ein tolles Geräusch erzeugt oder einen furtzenden Hund eher weiterwählen als diesen DAU....

Der wird sowieso nur weitergewählt weil ihn alle wegen seiner Gefühlsausbrüche so toll finden... die könnten genausogut einem kleinen Kind den Lolly klauen und es auf die Bühne schicken. Das würde dann auch nach ner ewigen Rumheulerrei weitergewählt werden :-)

@Daria
So in der Art, daß Manowar die *Superstars* so lange mit Metal bedröhnen, bis sie tot umfallen oder einen rudimentären Musikgeschmack entwickeln - Letzteres müßte dann eigentlich zum Suizid der *Superstars* führen.

Wohne in der Stadt aus der er kommt, was meint ihr was hier erst los ist.
Bin ihm zwar immer noch nicht über den Weg gelaufen, aber momentan wird er wohl auch wenig(zum Glück) hier zu sehen zu sein.
Der Typ hat doch voll einen an der Klatsche, aber wenn man die kennt bei der er die letzten 2 Jahre gewohnt hat, kann man ein bisschen verstehn warum der so danebn ist.:p ;) (gruss an micha!)
Also falls er mir mal über den Weg läuft:
Nehme noch Mordaufträge entgegen!!!!:D :D

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von wolfplayer
bei der scheiss schow ist doch alles gefaket und daniel naja ich ahsse den typen wenn ich ihr aufder straße sehen würde würde ich ihr einmal ordendlich in seine dumme fresse schlagen

Schreib mal ein wenig langsamer und mach wenigstens am Ende des Satzes einen Punkt. Das andere kann man sich ja noch zusammenreimen.

Meine Fernbedienung hilft mir, Puls und Verdummungsgrad weit unten zu halten - ihr habt es(sie) selbst in der Hand...

DsdS

@Daria
Endlich sind wir uns auch mal 100% einig!
Wäre doch bestimmt ganz lustig wenn die sich auch mal "anständige" Musik reinziehen müssten! :D

Greez
Booster88:D

Wie heißt es doch so schön?

Fernsehen macht Dumme dümmer und Schlaue schlauer!

Zurück
Oben