Katastrophale, beinahe apokalyptische Zustände im dt. TV (Daniel)

Mir tun die Leute einfach nur leid die sich da ausbeuten lassen.

Die einzige Person die Respekt verdient hat ist die eine da, die
freiwillig rausgegangen ist.
Finde ich lobenswert.

Gucken würde ich sowas aber nie, das Prinzip dient nur dem
Kommerz, selbst die Kandidaten werden missbraucht!

Abartig!

Der Daniel ist doch voll vom Fisch bespuckt so ein Dreck was er uns jede Woche auf ein neues vorsingen will .Vorallem seine Heulattacke war der Hit .Irgendwie singt der so wie Heintje früher "Mama" *lol*.

Also ich unterstütze jede "Gegen Daniel und/oder Marlon" Geschichte.

Das Fernsehen sollte kein Forum für solche Leute darstellen oder ist Trash seit neuestem wieder "in"?

Hast du sie noch alle?

Original erstellt von KIIIA

und falls ihr marlons inet adresse mit euer meinung zuspamen wollt
geht das an:

marlon@xxxxxxx.net
leude lasst ihn (verbal) euren hass fühlen!!!
Dir ist aber schon bewusst, das du dich mit deinem Aufruf die Emailadresse zuzuspammen auf sehr dünnem Eis bewegst? Wenn du das mit meiner Addy machen würdest, dann wüsste mein Anwalt sehr probate Mittel dagegen.

*kopfschüttel*
Leute gibts, die gibts gar nicht. Wie kann man sich über so etwas nur dermaßen aufregen?
Na ja, wenn du sonst keine Sorgen hast ......

Also ich finde es mehr als verständlich.

Dieser Marlon hat echt einen ander Pfanne. Ich habe mal ein Interview mit dem gesehen....Und mit seinen 14/15 Jahren scheint der Kerl doch echt noch an Gott zu glauben...Also manche Leute...

Ich frage mich auf welche Zielgruppe solche Leute abzielen...

woche für woche 10 millionen zuschauer, also seit ihr es unter anderem die es gucken warum regt ihr euch dann auf???

Mal ne Frage, hat Daniel überhaupt ein Gehirn ???

Original erstellt von Curunir
@Daria
So in der Art, daß Manowar die *Superstars* so lange mit Metal bedröhnen, bis sie tot umfallen
....\snip

Das wäre aber ein kurzes Vergnügen, wenn Manowar die komplette Bühne aufbaut. :D

Ich empfinde das ganze auch als abzocke. Genau wie das mit den Popstars.

Dir ist aber schon bewusst, das du dich mit deinem Aufruf die Emailadresse zuzuspammen auf sehr dünnem Eis bewegst? Wenn du das mit meiner Addy machen würdest, dann wüsste mein Anwalt sehr probate Mittel dagegen.

*kopfschüttel*
Leute gibts, die gibts gar nicht. Wie kann man sich über so etwas nur dermaßen aufregen?
Na ja, wenn du sonst keine Sorgen hast ......

also,ich bin sicher marlon freut sich über ganz viel fanpost!!!!hehe

und zweitens müssen behinderte des öffentlichen lebens damit rechnen(geht nur gegen simulanten wie marlon oder daniel nicht gegen wirklich körperlich und geistig benachteiligte)

und drittens hätte ich wirklich bessere sachen zu tun als meinen anwalt auf jemanden zu hetzen der auf irgendeinem forum dazu aufruft (im spassigen kontext)
meine email zuzuspamen!!!

aba wir können ja mal dazu...........naja besser nicht der stewi hat ja n bitterbösen anwalt:)

und an sniper: analraupe is echt das überderbste wort überhaupt *bepissing for laughing*:D

und hier noch ein weiteres scharfes pic von M to the arlon :stock:

Anhänge

• marlon ist witzig und total flippig.jpg
    marlon ist witzig und total flippig.jpg
    10,8 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Ach und warum schaut ihr das alle an ? MIR sagt der Name Daniel gar nichts

SO GHÖRT SICH DAS :D

angesprochene spamaufforderungen sind regelwidrig. auf forumbase ist kein platz für solche dinge.

greets, weird

Ist euch eigentlich auch schon aufgefallen das es mittlerweile in fast jedem Forum mindestens 3 threads zu dem Schrott gibt?? Traurig wie wir uns doch von ein bissel Werbung auf diversen Sendern und in diversen Zeitungen (mit 4 großen Buchstaben)beeinflussen lassen. Ohne diese Werbeoffensive würd das heute keinen Menschen mehr interessiern.

Außerdem find ich die Spamaufforderung äußerst bedenklich, auch wenn ich nicht besonders viel Sympathie für Daniel oder irgend einen anderen der in der Sendung auftritt hege (hab bisher aber auch nur 5 min reingeschaut, dann wars mir zu blöd)!!!!!! Ok, Michelle Hunziger vielleicht:D

Also ich gehöre auch zu den glücklichen die sich die Sendung noch nicht angetan haben.An Namen sind mir eigentlich auch nur Gracia (oder so ähnlich) und Daniel ein Begriff.Ich frage mich allerdings wirklich ob das nicht alles getürkt ist.Ich meine, wer wählt denn echt jetzt diese Oberknalltüte? Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann sind seine berüchtigten Gefühlsausbrüche über die sich ja sogar die "Blöd" äh ich meine "Bild" ausgelassen hat. Vielleicht liegts auch am Outfit (Erinnert mich irgendwie an Pipi Langstrumpf)? Wenns nach mir ginge, wäre der schon längst weg vom Fenster. Oh man, soweit ist es echt schon gekommen mit der Deutschen Musikkultur! Bähh!

Ich habe die Sendung auch noch nicht gesehen, sowas tu ich mir nicht an.Es gibt genug beklopte auf der Welt da muss ich mir nicht die beklopten von Deutschland sucht den Superstar anschauen.

Also, ich finde dieses "Gesangstalent" mit der Quarkstimme eines ertrinkenden 5 Jährigen auch nicht gerade atemberaubend, vielleicht in der Hinsicht, wie dumm man sich doch mit so einem Miclhbubiegesicht noch anstellen kann. Mich interessiert die Show jedoch nicht, genauso wie ein Großteil des Tagesprogramms vieler deutscher Sender. Es ist einfach zum kopfschütteln, welche Psychosendungen derzeit bei uns die Runde halten - Richtershows, Arztsendungen mit anschließender Psychotherapie oder letzteres gesondert. Hinzu kommen die langsam aus der Mode geratenen Talkshows. Gibt es denn nicht anständiges mehr? Wenn ich nach Hause komme, ist doch wenigstens eine informative Sendung zu erwarten, aber nichts, gar nichts in der Richtung lässt sich mehr finden. Das schlimme an diesen Sendungen sit aber, dass sie geguckt werden! Wären die Einschaltquoten derart im Keller, sodass die Sendung aufgegeben werden müsste, dann könnte man noch auf Sinnvolles am Nachmittag hoffen, aber solange Millionen ihre kostbare Freizeit mit dem Betrachetn mehr oder minder guter Gesangskünsten anderer verbringen, sehe cih da keine Hoffnung...

Auf unsere Zukunft, eine Zukunft, in der noch mehr RTL II Programmleiter stumpfsinnige Sendungen in die Menge schmeißen, die willenlos angenommen werden...

MfG, Silver

Zurück
Oben