Kauf der Software Office 365 Single oder Office 365 Family

Puma73

Cadet 4th Year
Office 365 Single möglich mit verschiedene Konto-Adresse benützen ? Wenn nein, muss man Office 365 Family kaufen.
Office 365 Single muss man alte Konto-Adresse auflösen und nur 1 Konto-Adresse eröffnen ??
Office 365 Family möglich mit verschiedene Konto-Adresse benützen, richtig ?

Danke für Info :)

Die Fragestellung ist mir unverständlich. Kannst das bitte ein wenig ausführlicher und genauer beschreiben?

Das Family-Paket ist für 6 Anwender, das Single-Paket für einen Anwender.

Anleitung gelesen Office 365 Single nur für ein Konto-Adresse anmelden. ich habe zwei Konto-Adresse, wenn ich Office 365 Single kaufen würde, kann ich nicht beiden Konto-Adresse benützen.

Zum Betrieb eines Rechners reicht ein MS-Konto. Man kann sich auch nur mit einem anmelden. Du musst dich nur für eine entscheiden, dann reicht auch das MS365-Single-Paket.

gimmix / Bits&Bytes​

Grund der alter Hotmail.com muss ich noch abklären, bevor ich den hotmail.com Konto auflösen wie machen muss/ danach neuer Outlook.com. Natürlich habe ich immer nur eine Konto, noch habe ich Office 2013.

gimmix​

ich mag es nicht, sorry. ich habe lieber Office 2013 oder 365 lieber als LibreOffice/OnlyOffice, etc. habe ich schon ausprobiert, Andere Design, etc.

Ich glaube, hier wird etwas durcheinander geworfen.
Ich habe 3 "offizielle" E-Mail-Konten.
Eine davon ist die Name@Outlook.de
Diese brauche ich ausschließlich, um meinen Microsoft-Account zu erstellen und Zugriff auf OneDrive zu erhalten.
Das hat aber natürlich nichts mit der Version von Microsoft 365 zu tun.

Zurück
Oben