Kauf der Software Office 365 Single oder Office 365 Family

Puma73

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
47
Office 365 Single möglich mit verschiedene Konto-Adresse benützen ? Wenn nein, muss man Office 365 Family kaufen.
Office 365 Single muss man alte Konto-Adresse auflösen und nur 1 Konto-Adresse eröffnen ??
Office 365 Family möglich mit verschiedene Konto-Adresse benützen, richtig ?

Danke für Info :)
 
Die Fragestellung ist mir unverständlich. Kannst das bitte ein wenig ausführlicher und genauer beschreiben?

Das Family-Paket ist für 6 Anwender, das Single-Paket für einen Anwender.
 
Anleitung gelesen Office 365 Single nur für ein Konto-Adresse anmelden. ich habe zwei Konto-Adresse, wenn ich Office 365 Single kaufen würde, kann ich nicht beiden Konto-Adresse benützen.
 
Nur mal aus Interesse: Weshalb hast du zwei Microsoft-"Konto-Adressen"?
Viele wollen nicht mal eine einzige.
 
Zum Betrieb eines Rechners reicht ein MS-Konto. Man kann sich auch nur mit einem anmelden. Du musst dich nur für eine entscheiden, dann reicht auch das MS365-Single-Paket.
 

gimmix / Bits&Bytes

Grund der alter Hotmail.com muss ich noch abklären, bevor ich den hotmail.com Konto auflösen wie machen muss/ danach neuer Outlook.com. Natürlich habe ich immer nur eine Konto, noch habe ich Office 2013.
 
Wenn dir MS-Office zu teuer ist: Hast du es mal mit LibreOffice versucht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wesch2000

gimmix

ich mag es nicht, sorry. ich habe lieber Office 2013 oder 365 lieber als LibreOffice/OnlyOffice, etc. habe ich schon ausprobiert, Andere Design, etc.
 
Ja, dann musst du halt Office 365 mieten, wenn dir das (konfigurierbare!) Design von LibreOffice nicht gefällt.
 
Ich glaube, hier wird etwas durcheinander geworfen.
Ich habe 3 "offizielle" E-Mail-Konten.
Eine davon ist die Name@Outlook.de
Diese brauche ich ausschließlich, um meinen Microsoft-Account zu erstellen und Zugriff auf OneDrive zu erhalten.
Das hat aber natürlich nichts mit der Version von Microsoft 365 zu tun.
 
Zurück
Oben