Kauf eines Gehäuse & Mainboards in Verbindung mit alten Komponenten

Leider Crasht diablo 3 immernoch, League of LEgends nichtmehr, das könnte jedoch auch einfach nur Glück sein. Ich werde eben nachsehen, wie hoch die Temperaturen werden.

EDIT:
Habe den Monitor etwas verfolgt, die Temperatur des wärmsten Kerns geht nie über 74°C.

Zuletzt bearbeitet:
JollyRoger2408 schrieb:

4460 vs. 4590

~15€ mehr für ~100Mhz mehr. Kann man machen... Wenn man irgend einen aus dieser Tabelle nimmt, wird man nicht falsch liegen; das beste P/L-Verhältnis hat da der 4460.

Domml schrieb:
Leider Crasht diablo 3 immernoch, League of LEgends nichtmehr, das könnte jedoch auch einfach nur Glück sein. Ich werde eben nachsehen, wie hoch die Temperaturen werden.

EDIT:
Habe den Monitor etwas verfolgt, die Temperatur des wärmsten Kerns geht nie über 74°C.

Hast du denn Memtest mal durchlaufen lassen? 74° sind nicht niedrig, aber auch nicht die Ursache für die Abstürze.

Zuletzt bearbeitet:
Abe81 schrieb:
Hast du denn Memtest mal durchlaufen lassen?

Ja hab ich, allerdings nur bis 80% weil es so schleichend ging und ich noch nicht genügend Zeit hatte.. das sind alte ddr2-rams, daran könnte es vielleicht wirklich liegen, allerdings crasht in letzter Zeit nichts mehr
Ergänzung ()

JollyRoger2408 schrieb:
Das BitFenix Shinobi würde ich nicht nehmen; es hat nur einen Gehäuselüfter dabei (hinten), da müstest du noch einen für vorne dazu kaufen und es hat auch keine Staubfilter.
Eines von diesen Gehäusen wäre da besser: klick

Darf ich fragen welcher dort dein persönlicher Favorit wäre? Mir gefallen die von Corsair vom Design am Besten, allerdings weiß ich nicht, welcher am Geeignetsten wäre. Ich bin Anfänger, ein zu fummeliges Zusammenbauen will ich also vermeiden..

Also das Corsair spricht meinen Geschmack am meisten an und auch die Technischen Gegebenheiten reichen vollkommen für mich aus, danke JollyRoger2408!
Jetzt muss nurnoch das nötige Kleingeld her;)

Zurück
Oben