[Kauf] Smartphone mit Smartphone und PC synchronsieren

Mimod

Cadet 4th Year
Hallo Ich habe die Suche schon gewährt, jedoch nicht passendes gefunden.

Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen, dafür gibt es einige Eckdaten die mir wichtig sind:

• Smartphone muss mit einem weiteren Smartphone untereinander sychronisierbar sein (Bsp.: Ich möchte meine Termine und die Termine meiner Frau auf einem Blick haben, damit es zu keinen Überschneidungen kommt bzw. das sie abgewendet werden können.)
  • Smartphone muss mit Outlook synchronsierbar sein
  • SAR-Wert soll niedrig sein

Vielen Dank

Mimod

Kannst du mit jedem beliebigen Smartphone ... brauchst halt ein Exchange Konto

Wenn du ein Android Smartphone nimmst dann würde ich ein Google Konto erstellen und schon hast du zwangsläufig ein Exchange Konto ... Das gleiche mit einem Windows Phone, dann nimmst du Windows Live/Outlook

Zum Beispiel: Sony Xperia Z (Android) und Samsung Ativ S (Windows) haben niedrige SAR Werte und trotzdem gute Empfangswerte.

Klappt natürlich auch mit einem iPhone

Danke, die zwei schaue ich mir mal an. iPhone hat einen zu hoher SAR-Wert, leider

Hallo, vielen Dank für die Antwort. Artikel habe ich gelesen. Dazu habe ich bzgl Connect eine Frage, welche ich an folgenden Beispiel aufzeigen möchte. Das LG Optimus G hat laut Hersteller einen SAR-Wert von 0,426 und der normierte ist -0,43. Wie ist das zu verstehen?

Zweite Frage ich schwanke zwischen drei Smartphones: Sony Xperia Z, LG Optimus G und HTC One. Meine Frage ist recht einfach: Ich habe kleine Kinder und ich kann es nicht immer ausschließen, dass diese das Handy (auch wenn ausgeschaltet) zwischen die Finger bekommen. Weiterhin lassen Sie gerne auch mal etwas fallen. Welches ist diesbzgl. Sturzresistenter?

Vielen Dank

Mimod

Heisst das die "Strahlenbelastung" etwas unterhalb des allgemeinen Durchschnitts liegt, gute bis sehr gute sind aber nicht so weit davon weg(ativ s, note 2 und co liegen bei -0,6 - -0,8)

Das Xperia Z dürfte von den 3 am wenigsten Sturzresistent sein, im Zweifel ist aber kein Smartphone Sturzresistent...wenn was kaputt ist, ist beim HTC One praktisch nichts reperarierbar - sicher auch ein punkt den du beachten solltest. Relativ Sturzresistent ist z.B. das lumia 920 aber auch hier gilt...im zweifel bricht das Display halt trotzdem.

Zurück
Oben