• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 Kauf von CS1.6 oder CSS

NightDreamer

Cadet 3rd Year
Hi CB Gemeinde,

ich wollte mir mal endlich Counterstrike holen

aber die Frage ist 1.6 oder CSS?

Wisst ihr wo die meisten Leute zocken und welche Version sich lohnt von beiden

Und wisst ihr wo ich LEGAL die Version die ihr mir vorschlagt uncut kaufen kann,

weil will schon ein realistisches Game haben :cool_alt:

Danke euch

Also, mehr Spieler hat definitiv CSS. "Lohnen" tun sich für "Einsteiger" auch CSS mehr, da es einfacher als CS 1.6 ist, und zudem besser aussieht.

Beide Counter-Strike Versionen sind Uncut.

Counter-Strike 1.6 bekommst du einfach Uncut, indem du den STEAM-Clienten auf Englisch stellst, und Counter-Strike: Source ist sowieso Uncut.

Also dieses Spiel ist uncut?:

http://geizhals.at/deutschland/a164466.html

und wenn ich den Key mitkaufen muss man sich einfach registrieren auf steam und danach kann man schon zocken oder muss ich angst haben das meine daten irgendwie weg kommen?

Da steht man kann das bei XP zocken aber bei Vista steht da nichts weil ich habe Vista 64 Bit kann man das auch da zocken?

Zuletzt bearbeitet:
Falls das Spiel cut wäre, könnte man es ganz leicht uncut machen.

Man registriert sich bei Steam und gibt den CD-Key ein.
Bevor man zocken kann, muss man sich immer in Steam einloggen mit Name und Passwort.

CS:S funktioniert problemlos unter Vista x64. Es steht dort nicht, weil es zum Release noch kein Vista gab.

ja cs 1.6 hat halt ne ältere generation die spielen bei css halt mehr kiddys war bei 1.6 auch mal ne zeit lang^^

also nach dem beide spiele so gut wie nichts kosten kauf einfach beide, da beide auf ihre art sehr gut sind.

Zurück
Oben