[Kaufberat] Virtual DJ - Mikrofon lässt sich nicht muten - Brauche Mixer / Mischpult

hiccups

Ensign
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
142
Hallo Leute,

ich möchte ein bisschen für meine Freunde per Virtual DJ auflegen. Das klappt auch alles ganz gut. Alle hören mich, mischen geht auch. Alles wunderbar. Nur eins stört... mein Mikrofon ist dauer an und lässt sich nur per Hardware-Schalter deaktivieren. :(
Daher suche ich einen Hardwaremixer / Hardwaremischpult, dass ich dann an meine Soundkarte (onboard Realtek HD) anschliessen möchte. Im Grunde soll das Mischpult nur die Musik in der Lautstärke reduzieren und mein Mik anschalten. Mehr nicht. Und da ich nicht viel Geld habe, wären 80 € mein Maximum.
Könnte mir da jemand, der sich ein bisschen auskennt, einen guten Mixer empfehlen? Wäre super. :)

Gruß, hiccups.
 
Ah cool. Danke dir. Werd ich machen. :D
 
Zurück
Oben