Kaufberaten INTEL (22 Juli)

Hatte meinen E4300 auch schon weit höher, über 3Ghz traute ich mich aber nicht.
Aber für was?
Er ist eigentlich auch im Standardtakt bei weitem schneller als meine Grafikkarte...

Übrigens ist der Boxedlüfter gut genug für ALLES.
Die Test der CPU Lüfter werden ja mit einem Prozessor gemacht der die doppelte TPD eines C2D hat!

Ich habe im BIOS auf SILENT gestellt(1080 U/min) und hatte noch nie ein Temperaturproblem.

Zuletzt bearbeitet:
puls schrieb:
ab 22.Juli sind vorallem 2 CPUs interessant ---> E6850 und Q6600

den E6600 würde ich ab da nicht mehr in betracht ziehen.

Genau meine meinung!
Bis zu letzt war der e6600 die CPU mit dem besten P/L verhältnis, mit den neuen CPU's ändert sich alles.
Ich werde ich mich auch zwischen dem e6850 und dem q6600 entscheiden müssen.

Gelbsucht schrieb:
Übrigens, diesen Kühler finde ich nicht schlecht

LoL, der ist besser sein als ein Scythe Infinity und ein Thermalright SI-128! :eek:

(schade, dass sie ihn nicht gegen einen Thermalright Ultra-120 eXtreme getestet haben :mad:)

Krasse Sache, das Ding, und kostet weniger als Scythe Infinity + Retention Kit, sieh geizhals: http://geizhals.at/deutschland/a238476.html blos 41 Euro..

Wenn die Tests stimmen, ist er echt ne gute Alternativem besser als Scythe Infinity + Ret Kit aber mehr Kühlpower!

Muss mal nach mehr Testberichten googlen!

Hallo zusammen,

verfolge die Diskussion äußerst interessiert.

Da sich hier so mancher so für den 1333 FSB stark macht, der macht nicht mal 2 % Leistungszuwachs aus gegenüber einem 6600er!!

Meiner Meinung sollte man es von der Preisleistungsrelation abhängig machen, ob man einen 6750er oder 6600er nimmt ab 22. Juli. Je nachdem wie weit der 6600er im Preis noch nachgibt gegenüber dem 6750er.

Eben weil gerade mal 2 % Leistungsunterschied zwischen den beiden der Unterschied sind.
Hinzu kommt, den 6600er kriegt man mit praktisch jedem Board, ohne groß in zusätzliche Kühlung inverstieren zu müssen, auf 6750er Niveau.

Daß der Leistungsunterschied vom 6600er zum 6750er gerade mal 2 % ausmacht, dies geht aus Messungen bzw. Benches der C`t hervor und die sind sehr objektiv und unvoreingenommen.

Schlußendlich, 2 % Leistungsunterschiede merkt kein Schwein, egal was man nun macht.

So long......

Wenn man jetzt noch übertakten will dann auf jedenfall den E6600.

Den FSB von einem Prozessor der schon 1333 mhz hat nochmal mehr übertakten... das wird wohl momentan nicht so weit gehn wie mit einem der 1066 mhz hat.

An allem ist dieser verflickste gelockte multi schuld.

Ich will nur auf Susas Thread hinweisen :P - Gläserne Sicherheit mit Intels neuen E6x50ern

@Apack ZEROtherm da stellt sich nur die Frage ob der aufs P35 DS4 passt :(

Zurück
Oben