Kaufberatung 2.1 System zum zocken und Musik hören

alan_Shore

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
5.567
Mein altes und sehr geschätztes Creative Inspire T7900 hat nach gut 16 Jahren den Geist aufgegeben. Da ich keinen 7.1 Sound mehr brauche, suche ich ein gutes und günstiges 2.1 System. Ich zocke ab und zu noch und höre Musik am Rechner, wenn ich arbeite.

Ich habe das Logitech Z333 im Auge oder das Creative Kratos S3. Das S3 soll angeblich ein deutliches Hintergrundrauschen habe, was man hört, wenn ma leise Musik hört, das Z333 soll Schwächen in den Höhen haben. Mir ist völlig klar, dass man in dem Preissegment nicht viel erwarten darf aber hat jemand noch eine Idee was man kaufen kann. Budget wäre bis max 100 EUR, je weniger desto besser.

Anforderung soll sein. kräftiger, satter Bass und gute Mittel- und Hochtonauflösung. Bin für Ideen dankbar.
 
alan_Shore schrieb:
das Z333 soll Schwächen in den Höhen haben.
Ich hab die Teile. Sind ganz passabel. Die Höhen sind aber echt nicht so dolle. (Sind ja auch Fake Tweeters verbaut :D)
Für 20-40€ gibt es nichts besseres, sind manchmal bei Mediamarkt stark reduziert.
 
Das ist ja die Frage ob es Fakehochtöner sind. Laut PCGH Test sind sie es ja nicht? Woanders habe ich das aber auch gelesen. Ich habe mir die im MM angehört, gegenüber meinen alten sind die echt nicht so gut. Aber schonmal Danke für die Antwort
 
Von der Website
LAUTSPRECHERSYSTEM Z333 MIT SUBWOOFER


814697


Diese sehen noch interessant aus.
Presonus Eris E3.5
 
Hat jemand mit diesen Erfahrungen gemacht
Bose Companion 2 Serie III, PC-Lautsprecher
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Vorschläge. Ich werde mal das Logitech Z623 testen
 
Zurück
Oben