Kaufberatung 21,5 -24 Zoll

XxXPC-FreakXxX

Lieutenant
Hallo ihr lieben..
Ich habe vorlangem schoneinmal gefragt, jedoch haben sich meine Meinungen inzwischen sehr verändert.

Ich bin auf der Suche nach einem guten, billigen, zum Spielen tauglichen 21,5 -24 Zoll Monitor.
Welche marke ist mir eigentlich mitlerweile relativ wurscht, solange dieser ein gutes Bild bietet.

Der max. Preis den ich mir gesetzt habe sollten ca 170€ sein. Wenn man in dieser Klasse nichts findet, würde ich mir für gut 200 den P2450H holen, wollte aber erst einmal andere Meinungen hören.

Über jegliche Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

LG und vielen Dank!

BenQ G2420HDBL (wie dayo81) finde ich auch sehr gut (nutze ihn zusammen mit einem Samsung SyncMaster 206BW welcher auch sehr gut ist, aber schon etwas älter)

Cool..
Vielen Dank..
Ich werde mich zu Hause mal darüber informieren, und weiter gucken.
Jedoch, bin ich von einem Monitor von 99€ nicht grade sehr überzeugt..
Aber den BenQ habe ich mir auch schon angeguckt, und war auch begeistert..
Zur Auswahl stehen momentan der BenQ und der Samsung P2250..

LG Alex

EDIT: Ich glaube, ich habe mich entschieden...
Der BenQ 2220HD wird es wahrscheinlich weerden..
Habt ihr gute Erfahrungen mit BenQ?
Ich hatte bisher nur Samsung, und bin total unsicher, wie sich BenQ so schlägt..

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den Acer für 99 Euro grad bestellt und wollte einfach mal fragen was dich vom Kauf abgehalten hat. Bei mir ersetzt er dann einen Acer AL1914 der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und mehr als den doppelten Stromverbrauch.

Würd mich einfach interessieren ob es nur der zu niedrige Preis ist der viele eher aufhorchen lässt das da was dran sein muss

Hey.. Ja, ich weiß nicht.. Ich bin so der Meinung, dass ein TFT für 99€ nicht wirklich was taugen kann, weil der Preis ja irgendwoher kommen muss.. Wobei ich mich da natürlich auch täuschen kann.. Desweiteren, habe ich gar keine AHnun bzgl. Acer..
LG

der kostet nun übrigens wieder 145.- war nur ein Sonderangebot

UJa.. Habe es gemerkt ^^
Ich warte bis Weihnachten.. Dann muss es eh nur von mama genemigt werden -.-
also.. aber naja.. Welcher es wird,, Weiß ich immer noch nicht^^

Zurück
Oben