Kaufberatung 22" oder 24"

sofdragon

Cadet 4th Year
Hallo, wollte mir in nächster Zeit nen neuen Moni kaufen entweder nen 22" oder nen 24"

beim 22" wären mir folgende eingefallen der

HP Pavilion w2228h, 22" ca. 250€

oder

Samsung SyncMaster T220 ca. 230€

beim 24" wären die hier zur auswahl:

Samsung SyncMaster T240 ca 320€

oder

Hewlett-Packard Pavilion w2408h ca. 390€

wäre froh wenn Ihr mich ein bisschen beraten könntet. Soll hauptsächlich zum Spielen sein, da ich CS UT und sowas alles Spiele. Filme sollten auch gut schaubar sein. Normale anwendungen sind ja mittlerweile standard. Zur Bildbearbeitung wird er garnicht gebraucht.

Wäre froh wenn Ihr mir ein Paar nenne könntet die Wirklich gut sind und mir sagen könntet ob Ich lieber einen 22" oder einen 24" nehmen sollte.

Vielen Dank

Mfg sofdragon

PS: Zurzeit habe ich einen ViewSonic VX924

Zuletzt bearbeitet: (text)
hi ho,

welcome @ CB :schluck:

Wenn Du Dir einen neuen Monitor zulegen möchtest, dann ist http://www.prad.de immer eine gute Anlaufstelle um sich zu informieren! Viele Gute Tests und Bewertungen...

Für 22" kann ich Dir den 223BW o. 226BW empfehlen! Besitze selbst einen 223BW und bin super zufrieden damit -> top P-L-Verhältnis.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab seit einem monat auch nen HP w2408h.
ich kann nur sagen einfach erste sahne. zum zocken super gut geeignet, auch mit weniger als 1920x1200.
die farben sind super klar, hab mir im MM ein paar andere angeschaut und würd ihn auf jeden fall wieder nehmen.

wenn du allerdings mit dem rücken zu nem fenster sitzt ist der w2408h vlt nicht die beste wahl: spiegelndes panel

ob 22'' oder 24'' zoll solltest du deinen geldbeutel entscheiden lassen.
24'' sind aber schon richtig geil :D

JFF_B.G.Michi

Zurück
Oben