Kaufberatung:24"-27" Zoll IPS glossy 1080p

Dr.Jones*

Cadet 1st Year
Hallo Leute

Suche einen glossy IPS monitor welcher nicht allzu groß sein sollte max 27" zoll.
Sollte 1080p haben mehr nicht.Preis ist nicht so wichtig.:schaf:

Zuletzt bearbeitet:
klick mich

aber bist du dir sicher, dass du glossy willst?

Sorry Geizhals ist mir keine Hilfe da es sich dort nicht nach glossy&matt filtern lässt.
Ein matter monitor kommt nicht in frage:kuss:

Ach so kann natürlich auch was anderes sein als IPS in Sachen paneltechnologie nur hält kein TN monitor.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal auf prad.de vorbei

da kannst du auch nach glossy filtern

wenn du all deine parameter eingibst kommen 2001 modell im suchergebnis? kann ich mir gerade nicht vorstellen.

ist doch auch nicht verwunderlich IPS Glossy 24"bis 27" FullHD, da hat sich seit 2001 auch nicht viel getan außer im Preis! Was da 2001 noch 500 bis 600 Flocken gekostet hat schmeißen sie dir heute für 100€ hinterher.Änderungen in der Monitorwelt liegen da bei höheren Auflösungen, curved und den neuen Sync Methoden ... was du ja aber definitiv so nicht suchst.

Aber da geht man das Portfolio der bevorzugten Marken durch und wird bei fast jedem Hersteller fündig!
Hat man sich dann für einen entschieden guckt man evtl. noch auf prad.de wegen nem Test, bei derart einfachen Ansprüchen aber auch sinnlos, da sich da fast kein Hersteller mehr Ausrutscher leistet, da entscheidet allein noch der Preis.
Kaut dir das Essen auch jemand vor ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben