[Kaufberatung] 24"/LED/1080p/VESA/DP

Ghost-fire

Banned
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
37
Hallo Zusammen,

wie im Titel zu lesen ist suche ich einen guten 24" TFT.

MustHave:
Min. 24"
LED
1080p 16:9 (Da auf Fernsehr gespiegelt)
VESA Bohrungen (75x75 oder 100x100mm)

NiceToHave:
DisplayPort wäre gut aber DVI würde reichen(HDMI schon belegt) (Werde wahrscheinlich ein 5m Kabel brauchen)
Optisch ansprechend(über Geschmack lässt sich ja streiten ;) )

Einsatzgebiet:
60% Spiele
20% Office/Internet
15% Filme
05% Bildbearbeitung


Budget: ca. 250 € (kann auch leicht drüber sein)

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Vielen Dank

Grüße
Juli
 

freestyler12

Banned
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
71
Ich kann dir den Samsung SyncMaster BX2450 empfehlen, der ist meiner Meinung nach der Beste 24 Zoll Monitor wenn man das Preis/Leistungsverhältnis beachtet.
Der Monitor entspricht deinen Anforderungen, hat jedoch keine VESA-Bohrungen.
 

Ghost-fire

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
37
@AlrikvomFluss: Kein Problem ;)

Was haltet ihr von dem BNQ BL2400PT?


@Freestyler12: Der sieht nicht schlecht aus, aber die VESA-Bohrungen brauche ich da das Ding an einem Schwenkarm sicher befestigt werden soll. Und der Standfuss ist auch nicht gerade eine Schönheit...
Oder Kann man den auch ohne Vesa an einem Schwenkarm ohne Standfuss befestigen?

EDIT:
Gerade hab ich noch den LG Flatron IPS236V gefunden. Was haltet ihr von dem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top